Bewerte das sysProfile von deoroller...

Zurück zum Profil
NameKommentare (112) / ()
Black Shadow
05.05.2013,
21:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr gutes System Amd halt :)
gefällt mir sehr gut alles

mfg Black Shadow

Woschi Racer
05.05.2013,
10:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes kleines system gut rüber gebracht auf dein profil ihr 5 Sterne und paar pdm's gibt es von mir .
Voodoo_Freak
04.05.2013,
18:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Dieser kleine Rechenzwerg ist wirklich schön anzuschaun. Durchdacht ist er ebenfalls. Von mir gibs für sowas definitiv fünf Sterne. Mal was Anderes!
Wolff1975
02.04.2013,
22:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Immer noch eine Hammer Energiesparmaschine !!!
Ich bewundere einfach dieses System die Leistungseffizienz spricht bände. Es ist abgefahren das dieses System in Furmark gerade mal 37 Watt benötigt ganz ehrlich das ist bei mir die Standby Leistungsaufnahme... Genau so stelle ich mir ein effizientes System vor und es versteht sich klar von selbst das dort eine SSD verbaut wird. ich bin hiervon einfach nur begeistert !

Vor einem Jahr war ich zuletzt hier und dieses System begeistert mich noch immer und bekommt selbstverständlich von mir die 5 Sterne.


deoroller schrieb am 03.04.2013, 18:54:
Tja, der E350 ist aber jetzt schon zwei Jahre alt, aber ich habe nichts gefunden, was einen Wechsel in dem Gehäuse rechtfertigt. Ein Board von Asus mit E2-2000 gibt es mittlerweile zwar, aber es bringt nicht spürbar mehr Rechenleistung, kostet aber über 150€. Die Leistung kriege ich mit etwas Übertaktung auch noch hin. Ich hoffe auf den Brazos Nachfolger Kabini X4.

Eagelhawk
02.04.2013,
14:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Der PC ist fantastisch, super transportierbar, den könnte man in einen Rucksack sogar packen, die ober Seite schaut auch geil aus und mir gefällt die gesamt Eindruck einfach, 5 Sterne und das nächste mal die Punkte fürs Monat!
IMPERIUM ROMANUM
02.02.2013,
08:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Klein und kompakt gefällt mir dieses putziges Teil sieht toll aus ink Bilder und PicLines auch und der M&M Bereich passt !
impossible2lose
31.01.2013,
20:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Richtig klein & Compact, trotzdem schnell.
Schön SSDs reingeklatscht und die restiliche Hardware auch gut ausgesucht.

Von mir bekommst du ein dickes Lob! :)

Grüße
Impossible2lose

sralskyman
31.01.2013,
14:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,

schön auch mal ein solches System hier zu finden. Sehr schön!
Piclines usw sehr schön, bekommst von mir für deinen Rechner und
das Profil volle Punktzahl und vielleicht schaust du dir ja mein Profil auch mal an.

Viele Grüße

Don_Pjetro
30.01.2013,
10:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Finde es sehr interessant das du auf den Stromverbrauch des System eingegangen bist!
Platz optimal genutzt.
Von mir 5 Sterne dafür

GHOZT
25.01.2013,
12:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Klein aber oho ... wirklich schicker htpc ... macht doch einiges her auf dem Schreibtisch ... Wirklich viele schöne Bilder und ein ausgezeichnetes Profil. Ein M&M wäre noch was feines.

Weiter so ... 5 Sterne

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- umax
- Skully
- rhcp
- Frost
- BolzenwerfeR
- Vodka05
- deoroller
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: