Bewerte das sysProfile von deoroller...

Zurück zum Profil
NameKommentare (112) / ()
k3im
07.04.2012,
21:40 Uhr (Samstag)


Rating:

"Und ob ich schon wandert im finstern Tal fürchte ich kein Unglück. Denn du bist bei mir." :) Der BD ist trotzdem mehr Leistung als ich brauche um meine Graka zu befeuern :) Mann muss auch mal Durststrecken überwinden können :)

http://www.youtube.com/watch?v=ggg3C87UVCY

Stromsparen @ it's best!

SyntaxX_3rroR
07.04.2012,
20:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewerrtung !
Schicker kleiner PC, steht nicht so im Weg und ist wunderbar portabel.
Du erfüllst mit deinem Profil zu 100% meine Bewertungskriterien.
Dafür gibts 5 Sterne !
Eigene Fotos, ausreichend Informationen, könntest nur noch im Modding & Misc Bereich ein bisschen basteln ;)
LG SyntaxX_3rroR

joker105
24.03.2012,
00:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey, danke für deinen netten Kommentar (ich bin geschmeichelt).
Für dich gibts aber auch 5* alleine schon für die Energieschonende Ausstattung.
Ein völlig ausreichendes System, klein,dezent und doch anschaulich.
Gruß
Joker105

XxFlorixX
22.03.2012,
17:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Klein, aber Fein. Wenn man nicht gerade der größte Spieler ist, völlig aussreichend, gefällt mir! *mit den Gedanken spiel mir auch sowas zu kaufen* :-D
Bullet572
22.03.2012,
16:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schickes kleines System. :D

Zum Gehäuse braucht man denke ich nicht viel sagen, außer es ist schön dezent, aber dennoch schön anzuschauen. Bei der Hardware sieht man, dass du dir bei der Wahl der Komponenten Gedanken gemacht hast. Der E350 ist meiner Meinung nach eine der besten CPU's, die in mobilen Geräten, verbaut werden. Die GPU, bzw die APU reicht auch in Zunkunft für den Anwendungsbereich eines HTPC's mehr als aus, also gar nicht an Comments, wie die GPU hat für Win 8 keine Power, stören. ;)

Das Profil ist dir ebenfalls sehr gut gelungen, dass man bei einem solchen PC nicht viel in Sachen Modding macht, ist finde ich nur allzu verständlich, weshalb der M&M Bereich in diesem Fall überflüssig ist. =)


MfG
Bullet

Warlock0601
21.03.2012,
13:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ja das ist doch mal was,Power und Grösse finde ich reicht leicht.

Bekommst 5 Sterne.

Invidia
21.03.2012,
10:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

So ein Sys für mein kommendes Wohnzimmer könnte ich auch gebrauchen. Tolles teil. Schön zu sehen wie vielfältig das Thema HTPC sein kann.


deoroller schrieb am 21.03.2012, 14:29:
Fürs Wohnzimmer fehlt noch die richtige Fernbedienung. Die vom TV-Stick reicht aber zum Filme gucken und aufnehmen.

PowerHTPC
13.03.2012,
02:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöner HTPC. Ein schnuckeliger, kleiner und dennoch potenter Brühwürfel. :) Ein total anderer Ansatz als bei mir, aber auch supergut. Da sieht man mal wie unterschiedlich man das Thema "HTPC" angehen kann. Frohes Basteln noch. Mein Profil hat die ID 163770.
rosebut
29.02.2012,
09:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Einfach nett diese sparsame Maschine. Klein und doch mit einer gewissen Power.
Die Bilder im Profil gefallen mir. Von mir alle Sterne.

mfg
rosebut



deoroller schrieb am 29.02.2012, 13:30:
Sparsam wären 10 Watt im Leerlauf und 20 bei Vollast.
Das kriegt man mit einer Zotac ZBox hin, aber dann mit nur einem Laufwerk und Winzlüfter auf engstem Raum.
Wenn ich undervolte kann ich noch um ein paar Watt drücken.

Bismark
29.02.2012,
06:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schickes Office System hast du da. Für ältere Spiele durchaus geeignet, jedoch kann es sein das du beim kommenden Windows 8 aufgrund der Onboard grafik performanceprobleme bekommen kannst da der Desktop wie bei Windows Vista & 7 über die Grafikkarte berechnet und dargestellt wird und nicht mehr über die CPU wie noch bei Windows XP.


deoroller schrieb am 29.02.2012, 13:24:
Das trifft vielleicht für Intel-Grafik zu, aber nicht für die HD6xxx in den APUs.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- umax
- Skully
- rhcp
- Frost
- BolzenwerfeR
- Vodka05
- deoroller
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: