Bewerte das sysProfile von deoroller...

Zurück zum Profil
NameKommentare (112) / ()
fuxi
25.01.2013,
09:38 Uhr (Freitag)


Rating:

Hihi,
Platzoptimum ziemlich gut genutzt. Aktuelle Hardware + das schicke antec ^^
Gute Arbeit, schön gemacht!

Spielball
24.01.2013,
09:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geile kleine Kiste, hat doch alles reingepasst. Ist ein schicker HTPC, könnte mir auch gefallen.Mit Deinem Profil hast Du Dir auch Mühe gegeben, 5 Sterne dafür.

mfg Spielball

anonym
18.01.2013,
18:00 Uhr (Freitag)


Rating:

Schöne kleine Kiste! Platz gut genutzt und sehr ausgewogen zusammengestellt.
Bilder/Piclines sind auch gut.


deoroller schrieb am 20.01.2013, 18:32:
Danke für die Bewertung. Leider kann ich mich nicht revanchieren.

~~~Whitecase~~~
03.01.2013,
17:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo allerseits,

schönes Profil haste da!!

Die genauigkeit liegt bei Dir im Detail!

Die Piclines hast Du sehr schön gestaltet und hergestellt! Dickes Lob!!!

Auch die Hardware ist sehr stimmig !
Weiter So!!!
Bekommste 5 Sterne !!!
Wünsche ein Gesundes Neues Jahr und verbleibe mit freundlichen Grüssen


~~~Whitecase~~~

IMPERIUM ROMANUM
06.12.2012,
21:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Klein und kompakt gefällt mir dieses putziges Teil sieht toll aus ink Bilder und PicLines auch und der M&M Bereich passt !
MiB
22.11.2012,
09:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Das nenne ich ein 1a blitzsauberes Profil. M&M und Rechenpower werden hier aus meiner Sicht oft viel zu sehr überbewertet. Vor allem hast Du auch ohne M&M alles bildlich dokumentiert. Das langt. Alles natürlich volle Punkte und thx für Deine Bewertung!!! cu, MiB
xxhazexx
09.11.2012,
23:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ganz netter Office PC, schön das du 3DMark Ergebnisse reingestellt hast, interessiert mich immer was so ein System an Punkten rausholt. 5 Sterne weil mir dein profil gefällt!

Grüße xxhazexx

IMPERIUM ROMANUM
08.11.2012,
07:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Klein und kompakt gefällt mir dieses putziges Teil sieht toll aus M&M Bereich passt auch !
Hellgamer666
22.10.2012,
15:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

danke für's bewerten und so :)
deine kleine kiste würde meinen ellis auch reichen :)

Athlon II
19.10.2012,
22:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Erstmal danke für deine Bewertung.
Du hast hier einen schönen digitalen Videorekorder und Medienspieler. Du musst nur aufpassen das du nicht mit dem Patent von Velvin Hogan (dem Vorsitzenden der Jury im Apple vs. Samsung Prozess) in Konflikt gerastet, der hat sich so etwas aenliches naemlich patentieren lassen: http://www.google.de/patents/US7352953 :-)

So jetzt Spaß beiseite, dein System gefällt mir, schön klein und kompakt aber trotzdem mit SSD und als Multimediazentrale sowie für Office Arbeiten sowie zum surfen ist der PC wohl ideal geeignet.
Und auch den Profil ist schön ausführlich.
Mfg. Schorsch

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: