Bewerte das sysProfile von deoroller...

Zurück zum Profil
NameKommentare (112) / ()
crossy-1
31.07.2011,
15:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey schön sparsammes System! sieht echt klasse aus.
Profil ist auch schön ausgefüllt und hat klasse Bilder.
gruß frank und schau doch mal vorbei !!


deoroller schrieb am 31.07.2011, 16:16:
Neue Bilder gibt es, wenn ich die Schalter für die blaue Beleuchtung beider Lüfter zur Rückseite verlegt habe, wo die Schalter der regelbaren Lüfter von Antec angebracht werden.
Das ist zwar nur Spielerei, soll aber gut aussehen.

ATI Gott
25.07.2011,
02:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sieht chic aus, schafft wohl auch HD-Videos und die 37Watt Verbrauch sind dafür richtig gut.

5* für diesen Stromspar-PC


deoroller schrieb am 31.07.2011, 16:12:

Eigentlich wollte ich eine PCIe-TV-Karte einbauen, aber die mit halber Bauhöhe sind mir einfach zu teuer. Da muss es ein USB-DVB-T-Stick auch tun. Der hat dann aber auch S-VHS und Composit-Eingänge.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- umax
- Skully
- rhcp
- Frost
- BolzenwerfeR
- Vodka05
- deoroller
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: