Bewerte das sysProfile von Donni...

Zurück zum Profil
NameKommentare (98) / ()
.Deep
26.05.2012,
16:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey danke für deinen Besuch !

Schickes System hast du da,sieht gut aus und die Hardware ist auch Top !

Vor allem die Wakü ist in diesen heißen Tagen sicher Gold wert !
Jedoch würde ich genau da ansetzen. Denn deine verschlauchung solltest du nochmal überdenken. Hatte auch eine Wakü und das ganze geht noch etwas besser - optimiere das ganze mal indem du dir in Foren mal helfen lässt.

MFG !! Weiter so !!!


viper
25.05.2012,
22:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

für ein neues profil und system gar nicht übel! würde aber über mehr details zum aufbau des systems beispielsweise im modding und misc bereich freuen.
paar mehr beneches die die leistung dieses systems spiegeln, wären auch nice, denn den windows leistungsindex kann man knicken:)

für's erste gibt's 5 *!

Planetus
24.05.2012,
09:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi…
Danke…na du hast ja auch ne geile Hardware…..viel mehr Power :-D
Was hast da für einen Blauen Durchflussmesser? Der leuchtet ja schön Blau :-)

5***** back
Gruß
Tom

Commander142
23.05.2012,
20:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System hast du. Die Bilder sind etwas dunkel und teilweise klein, denn ich musste schon genauer hinschauen was du für eine Wasserkühlung eingebaut hast. Trotzdem bekommst du für das System 3 Sterne.


Donni schrieb am 23.05.2012, 21:39:
Danke für den Tipp!! Hqb ma neue pics reingestellt hoffe die sind besser^^
MFG

Ironhidexxx
23.05.2012,
17:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Erstmal danke für deine Bewertung.
Wirklich schönes System hast du da. Ordentlich Leistung. Hoffentlich kommen noch ein paar größere Bilder, damit man sich dein Werk noch etwas genauer ansehen kann :-) 5*

abufaso
22.05.2012,
20:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Seehr geile Wakü! Und Power hat das Sys auch.
Von mir bekommst du 5* ;)
Mfg
Abufaso

totow
22.05.2012,
19:57 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Schickes System sieht gut aus Hardware ist auch Top.
nen M&M Bereich hätte noch was aber bist ja grad mal 5Stunden angemeldet und kommt bestimmt noch.

bekommst 5 * von mir.

mfg totow

anonym
22.05.2012,
16:34 Uhr (Dienstag)


Rating:

Jo Donni nicht schlecht dein System erlich Nice.

5 Sterne


Donni schrieb am 22.05.2012, 16:42:
Thx

Man(n) tut was er kann^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Warlock0601
- gatsch






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: