Bewerte das sysProfile von Donni...

Zurück zum Profil
NameKommentare (98) / ()
Kanan
01.06.2012,
00:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Klasse Wakü-System, guter Style, weiter so!

mfg
Kanan

Nightlight9000
31.05.2012,
23:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,

danke für deine Bewertung.

Schönes System mit massig Leistung. i7 2700k FTW

Bezgl. Wasserkühlung:
Meine CPU läuft ohnehin schon am Limit. Mit WaKü schaft sie auch nicht mehr, weil ich Vcore noch höher stellen müsste, aber über 1,4 V ist nicht ratsam beim i7 860...

Aber auch sonst kommt ne WaKü für mich nicht infrage - obwohl die beiden GPUs eine vertragen könnten ;-)

niveK.
31.05.2012,
21:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Leistung ist iO, aber die Optik ist grottig^^


WizzxTheOne
31.05.2012,
16:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super System, tolles Kabelmanagment, Wasserkühlung sieht hervoragend aus.

MFG

TMC
30.05.2012,
23:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Heisse kiste, nette Kühlung :-D
anonym
30.05.2012,
00:08 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Auch ein schönes System. Weiter so.

Gruß songoku89

Rechen-knecht
29.05.2012,
23:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dicke Kiste, das Elysium stand auch auf meiner Wunschliste, war mir dann aber noch ne Nummer zu groß - hätte ich es mal besser gekauft, nun musste ich schon wieder passend machen, was nicht passen wollte ;) bzw. Abstriche bei der Wakü ;(
Phayne
29.05.2012,
08:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiles System vorallem die Wakü 5*

Gruß Phayne

AGP_HIPPIE
28.05.2012,
18:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Coole Hardware,nice PC !!!
BigAL_AUT
27.05.2012,
12:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hab ich mich verschaut oda sind da wirklich 4 Laufwerke drin?? Sieht aber recht toll aus. Macht'nen massiven Eindruck. Leistung is auch ausreichend da. Weiter so.
Greez AL

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Warlock0601
- gatsch






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: