Bewerte das sysProfile von Donni...

Zurück zum Profil
NameKommentare (98) / ()
anonym
11.06.2012,
11:05 Uhr (Montag)


Rating:

Beeindruckendes System, besonders stark finde ich deine Wasserkühlung ;)

Danke fürs kommentieren !

[DCD]Pippo68
11.06.2012,
00:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung.
Hast ein absolut geniales System mit ner schönen Wakü. Keine schlechte Idee mit der Rückansicht der Laufwerke :)

Grüße Pippo

Doggi666
10.06.2012,
18:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Da sag ich doch mal Danke zu deiner Bewertung !! Bei dir siehts auch richtig fett aus !! 5 Sterne zurück !!
ziefer_p
10.06.2012,
17:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
sehr schönes System mit ordentlich Dampf unter der Haube...
5*****

l.g.
ziefer_p

STRYKER
09.06.2012,
18:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ausgewogenes Sys. :)
Und gut gemoddet. :)

Gruß STRYKER

Racer0501
09.06.2012,
14:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Sterne, hast auch ein schönes system mit ordentlich power!
von mir 5*****

failure
09.06.2012,
10:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, du hast auch ein schönes sys mit genug Leistung. :D
Turrican81
08.06.2012,
23:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin! Danke für deinen Kommentar^^ Dein Rechner ist auch Super, vor allem der 2700K ist spitze^^ Bereue nicht von AMD auf Intel umgestiegen zu sein. Vor allem optisch ist dein System sehr gut gelungen. Zum Profil: Gut bebildert und beschrieben...spitze.Alles in allem 5*

gruss turrican81

PsychoShade
08.06.2012,
18:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Na deine Hütte bencht ja wohl wohl auch viele hier unter den Tisch. Vielen Dank für dein Lob. Die 5***** gebe ich gerne zurück. LG PsychoShade
Bullfrog
08.06.2012,
14:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ohne viel "Geschmus" :-) Volle Punktzahl und ein paar für PdM hab ich auch liegen lassen!!!
Soliedes System, das auch noch schick aussieht!
Wenn ich mich jetzt nicht "verlesen" habe, kommst Du mit der einen 120íger SSD platzmäßig hin?? (Speicherplatz mein ich)

Danke auch für Deinen Besuch und die Bewertung!!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Warlock0601
- gatsch






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: