Bewerte das sysProfile von Donni...

Zurück zum Profil
NameKommentare (98) / ()
Dragon of B@man
14.06.2012,
15:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deine liebe Bewertung!!:)
Dein System ist mannigfaltig stark gestaltet... vllt noch hier und da ein Bissel Kabelmanagement und dann ist alles erste Sahne!!
Big Brother Is Watching You!!^^

LG,

B@man

SaxonyHK
14.06.2012,
14:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Beweetung.
Nettes Sys mit dem Proz der auch mein Nächster wird, ordentlich verbaut und schicke Bilder. Dafür von mit 5* und PdM-Punkte.

Morphix
14.06.2012,
09:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Klasse System mit super Hardware.
Die Bilder gefallen mir sehr gut und das Profil ist schön detailiert.

5 Sterne und meine restlichen PdM's sollen Dir gehören ;)

Gruß
Morphix

Bananaphone
13.06.2012,
20:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ganz schön vollgepackt mit Top Komponenten. Da fällt das Kabelmanagement gar nicht so leicht aber deine Idee mit der "Black Box" ist wahnsinnig einfach und trotzdem sieht es so gut aus und man muss erst einmal darauf kommen.
Was sicher dem ganzen noch einen individuellen Touch geben würde, wenn noch irgendein Logo oder Schriftzug (z.b. dein Nick oder so) die Seite der Box ziehren würde. Sähe bestimmt gut aus.

Gruß

Bananaphone

hackintoshi dual
13.06.2012,
20:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

danke für die überschwengliche bewertung. Ich sehe dein setup ebenso:
schönes system mit ausreichend power gibt auf jeden fall 5 sternchen^^
Ciao....

Bluesilentpro
13.06.2012,
10:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke. Auch ein sehr schönes System! Die Laufwerksrückseiten habe ich ähnlich verpackt. Ich hab einfach Aluminium genommen, da dies besser zu meinem Case passt. Mit Fenster sieht das gleich viel besser aus.

Viele Grüsse
Blue

AlterKadaver
12.06.2012,
12:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Auch ein schönes System :) Ne Menge Leistung und das Ganze gut mit Wasser gekühlt. So muss es sein -> 5 Sterne ;)
FatalxCrysis
12.06.2012,
11:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für die bewertung ich machs kurz Elysium Top, HW Top, Wakü Top ergibt = 5*

MfG Crysis

icyk@nte
11.06.2012,
15:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Respekt Cooles System. Weiter so.... Umso ein Profile zu erstellen braucht man Zeit, die ich zum Glück ;-) meiner süssen Maus (wird bald 1 Jahre) widme ;-)


Donni schrieb am 11.06.2012, 22:27:
So sollte es sein Familie hat Vorrang gg

Ingrimmsch16
11.06.2012,
12:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

ein wirklich wirklich schönes System, damit hast du sicher genug Leistung in alle Richtungen.
Einziger Kritikpunkt ist wie auch schon beschrieben, die größe der SSD. Ich würde mit 500Gb kaum auskommen

Danke für deine Bewertung

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Warlock0601
- gatsch






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: