Bewerte das sysProfile von Donni...

Zurück zum Profil
NameKommentare (98) / ()
Gkhan76
08.06.2012,
14:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wow !

Richtig fettes System, nix zu meckern. Sowohl optisch als auch von der Leistung her sehr geil.
Die Hammer-Graka + deine Wasserpfeife :p geben dem Ganzen die Krönung.
Ich kam, sah - und will es jetzt haben. :D Ein kleiner Traum für Viele.
Maximale Bewertung von mir, 5 Sterne Deluxe !

MfG
Gkhan76

BolzenwerfeR
07.06.2012,
22:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,

vielen Dank für Deinen Besuch & die Bewertung.
Dein Sys is aber auch nicht von schlechten Eltern. Sehr leistungsstarkes und solides System was Du da hast!
Imposanter Tower...auf dem einen Foto hatte ich erst den 360er oder 420er Radi nicht direkt erkannt und es sah auf den ersten Blick so aus, als wäre das Case von EK ;-)
weiter so. Gibt 5* von mir.

greetz
BolzenwerfeR

LSSJBroly
07.06.2012,
22:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Du hast ebenfalls ein gutes und vor allem schnelles System :) Auch deine Wakü sieht ganz gut aus :D

Ganz klar 5*****^^

Zyrak1984
07.06.2012,
11:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi donni,
hast auch ein top sys mit guten komponenten und schönen pic´s.
weiter so....

MfG

Fearing
05.06.2012,
20:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung! Unsere Systeme sind ja ziemlich ähnlich. Ebenfalls ein sehr heißes Gerät (oder mit Wakü eben nicht "heiß") :P
Aber gerade unter so einer Kühlung kann deine GTX570 doch mehr. Meine Temperaturen sind unter Luft bei 900MHz @ 1,093V noch vertretbar bei um die 73°C in BF3.
Bei deinem Profil gibts jedenfalls nichts zu beanstanden. Hardware TOP, Bilder reichlich vorhanden und Benchmarks gibts auch - so muss das! Weiter so ;)

Liebe Grüße!

luisderfreak
04.06.2012,
19:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönes system mit ordentlich power!
Ruhrzwerg
03.06.2012,
23:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr gelungenes System. Der Tower sieht ja mal geil aus. Respekt!
gigu 4th
03.06.2012,
23:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gutes System.
Profil gut gestaltet.
Die Optik gefällt mir jedoch nicht so.

paxXx
02.06.2012,
13:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schöne Hartware mit Top Leistung!
am Kabelmanagement würd ich einiges zu machen ^^
trotzdem 5 verdiente * ;)
vlg

z-R-o-
01.06.2012,
16:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Vielen Dank! Kann nur das selbe weitergeben! Nur finde ich deinen M&M-Bereich noch etwas leer! Da kann man sicher noch nachbessern ;)

MfG

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Warlock0601
- gatsch






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: