Bewerte das sysProfile von Donni...

Zurück zum Profil
NameKommentare (98) / ()
Hawky
19.06.2012,
18:17 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Hast aber auch ein schickes System mit ordendlich Power.

Die Kabelkiste hat mal was. Bei meinem Gehäuse ist das garnicht möglich, bin da schon froh das alles reingepasst hat, und die Kabel einigermaßen gut verlegen konnte. :-)

Bekommst natürlich die vollen 5* zurück.
Gruß Hawk



Fishman
19.06.2012,
00:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
Dein System kann man wirklich als effizient bezeichnen. Die Wasserkühlung ist erste Sahne. Der PC macht gesamt einen stimmigen Eindruck. Nichts wirkt übertrieben.
Und die Lösung mit dem Kabelsalat an den Laufwerken hat mich positiv erstaunt. So einfach kann man was basteln - und es sieht trotzdem top aus.
Punkte gibts natürlich auch.

Viele Grüße,
Fishman

shooterB
18.06.2012,
16:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System, weiss zu gefallen. Das Gehäuse kommt echt gut mit der Grossen Seitenscheibe ist echt nice dazu noch die 570 und die Wakü ist echt cool. Dein M&M Bereich sowie die Fotos sind auch sehr gut dafür 5 Sterne von mir!!! Gruss ShooterB
GTAFr€aK
18.06.2012,
00:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Echt cooles System, im wahrsten Sinne des Wortes. Mit einer zweiten Geforce im SLI wär es sicher auf Platz 1 ;)
uLtimate
17.06.2012,
20:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Haii ;=)
Thx für kommi...
nice sys schön alles sichtbar.. mach weiter so =)

XCapitanAmericaX
17.06.2012,
17:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Yeah dein System Rockt^^

Danke für deie Bewertung

Int€l und Nvidia eine Geile zusammensetzung, besser gehts nicht. Mehr brach ich auch nicht zu der Moderaten Leistung sagen. Wasserkühlung is bei dem Wetter ein absolutes muss. Gefällt mir sehr gut dein Maschienchen^^ auch von der Optik her.

*****Sterne von mir und noch ein parr PDM Punkte

MFG XCapitanAmericaX

Spielball123
17.06.2012,
12:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deine Bewertung,

Hast selber nen super Rechner, das Gehäuse und die Wakü gefallen mir besonders.
Nur mal eine Frage, wofür braucht man(n) 4 optische Laufwerke?

MFG Spielball123


Donni schrieb am 17.06.2012, 12:16:
Die hatte ich noch über und bevor se im schrank vergammeln........

Apfelkuchen
17.06.2012,
00:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung ;)

Naja, ich würde mich jetzt nicht unbedingt einen typischen AMD-User nennen, ich hab hier eine einzige AMD-CPU und sieben von Intel :D

Den lahmen AMD musste ich schon ordentlich treten, damit er sowas packt, bei einem guten Intel wie deinem bekommst du Leistung, die ich mit meinem Mistteil hart erarbeiten muss mit ein paar Mausklicks x)

Aber dafür ists nicht so langweilig das Ding zu übertakten - das ist einer der Hauptgründe, wieso ich bis heute keinen Sandy/ Ivy gekauft hab.

Dein System ist auch recht interessant, vor allem die 4 optischen Laufwerke.
Wozu brauchst du denn heutzutage noch so viele?

Old_Rabbit
16.06.2012,
13:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ersteinmal vielen Dank für Deine Bewertung.

Du hast Dir ein echt cooles System Zusammengestellt.Das Case kommt mir sehr bekannt vor xD.
Die Hardware ist sehr Leistungsstark und sehr Gut aufeinander abgestimmt.Ein echtes Allround System.
Ob Gaming oder Arbeiten, da geht garantiert alles leicht von der Hand und wird mit sicherheit noch ne ganze Weile Reichen und Ihren Dienst tun.
Die Wasserkühlung ist auch sehr gut zusammengestellt und sehr ordentlich verarbeitet.Von den Färbemitteln halte ich allerdings nicht so viel,da die nicht immer gut für die Pumpen und Radiatoren ist.Ist aber alles Geschmackssache.
Dein Profil ist sehr ordentlich gemacht und mit vielen Informationen versehen.Da schau ich mir bestimmt noch was ab ;-)
Alles in allem lasse ich Dir sehr gerne 5 verdiente Sterne da.

Grüße Old_Rabbit

P.S. : wo hast Du die Plexischeibe (anstatt des Lüfters) her?

gatsch
14.06.2012,
23:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

allein für den wandschranck von gehäuse und der optik von der wasserkühlung giebts schohn 5 sterne :)
und des sys is auch pombig :)
mfg gatsch

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Warlock0601
- gatsch






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: