Bewerte das sysProfile von El Junior...

Zurück zum Profil
NameKommentare (55) / ()
skm
08.03.2007,
21:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey,

danke für deine bewertung. selbstverständlich werde ich dir cpu und graka schicken (in 5 jahren wenn sie veraltet sind^^). hast auch ein klasse system, eindeutig 5 punkte.
viel glück bei deinen prüfungen ;-)

mfg skm

ismirschlecht
08.03.2007,
20:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung! Hast auf jedenfall genug Power und sogar einen schnelleren Arbeitsspeicher (als) wie ich ;) ! Locker 5 Sterne !!Habe jetzt endlich auch hochgetaktet und das Ding läuft wie sau! MfG ....
El_mejore
07.03.2007,
18:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gutes Sys mit Ausreichend leistung :) Selbstgemachte Bilder vom Pc wären nicht schlecht.Joa DC wär nicht schlecht aber Geld wächst nicht an den Bäumen un wenn ich aufrüst dann komplett.Also auf C2D un das wird denk ich mal in nem halben Jahr der Fall sein.Wenn alles gut läuft hab ich dann en C2D auf 3 Ghz und 2x Geforce 8800GTS ^^

Naja wie gesagt wenn alles gut geht :)

Gruss an meinen 'fast' Namesverwandten ^^

wusel2807
06.03.2007,
11:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi!
thx für dein comment!
Ja, du hast recht, es ist ne Übergangskarte und 1GB Ram kommt auch bald noch dazu!

Dein Rechner ist in Ordnung, auch wenn ich mehr ein Fan von NVIDIA bin.
Dein Core2Duo ist auch gut!

gruß wusel

DEVEL
15.02.2007,
09:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Thx für deinen eintrag . dein sys ist aber auch nicht ohne . ich werde erst ubertakten wen die leistung nicht ausreicht , aber dann mit einer guter wasserkühlung . weiter so .DEVEL.
Ifo zu D805
13.02.2007,
22:12 Uhr (Dienstag)


Rating:

http://hardware.thgweb.de/2006/04/27/update_nicht_von_amd_dual_4_1_ghz_fuer_120_euro/
RoyMcCoy
13.02.2007,
22:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung... Dein Systen ist auch nicht schlecht... Zu meiner CPU: Als so schlecht ist sie nicht ist auch ein DualCoreProzessor und zum zocken reicht er mir noch Dicke...Irgendwann wird er schon mal Oc aber jetzt unnötig...
scrub
13.02.2007,
15:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ahoi hoi.

Danke für deinen Eintrag.

Ja Widescreen. Ist ne Sache für sich am Anfang aber sobald man sich daran gewöhnt hat, macht es nur noch Spaß. Bei meinem Samsung ist das Bild top klar und es ist richtig erholsam für die Augen, auch weil man nicht mehr so weit hoch und runter schauen muss. Man sieht auch links und rechts mehr als bei einem herkömmlichen 4:3. Hat auf der Lan definitiv Vorteile mit sich gebracht.

Gab bisher auch keine Probleme mit Programmen oder Games. Sogar Max Payne 1 läuft auf 16:10 oder 16:9.

Kann also nur empfehlen auf Widescreen umzusteigen.

-seb-
01.02.2007,
23:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo,
erstmal danke für deinen Eintrag.
Dein Sys ist aber auch sehr gut. Bei mir kommt frühestens ein neuer Rechner wenn ein reiner QuadCore mit der Mikroarchitektur von Intel raus kommt.
Mitlerweile kann ich ja Sagen das meine Schleuder in die Jahre gekommen ist :-) (seit Aug 05). Das einzige was rumhu... ist Company of Heros.

MfG
-seb-

AMD 5200+
29.01.2007,
08:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes System =) allemal 5 Sterne wert. Mfg
PS: Schau mal bei mir vorbei

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: