Bewerte das sysProfile von AMD ZEN von P.K....

Zurück zum Profil
NameKommentare (36) / ()
Spiderbait
04.03.2017,
01:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sieht eigentlich ganz gut aus, allerdings sind die gegeben Informationen recht seltsam. Ich hatte leider selber noch nicht das vergnügen meinen Ryzen auszufahren, aber der Clock von 4GHz ist recht "unnormal", da ich von vielen anderen höre, dass es ihnen nicht möglich sei.
Zudem gibst du auch deine GPU falsch an, dabei handelt es sich nicht um Vega mit HBM sondern um Polaris mit GDDR5 - außer du bist angestellt bei AMD und hast schon Vorabzugang zu Vega ^^

Sollte man vielleicht mal berichtigen, aber ansonsten hast du da wohl ein ordentlich System mit welchem man auch die nächsten Jahre noch Spaß haben wird. :)

B@ngB@ng
14.01.2017,
06:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo Nico,

lange her das ich mich gemeldet habe, doch jetzt ist es wieder mal soweit ;-), AMD Ryzen steht in den Startlöchern und dein Profil wartet nur noch drauf das es richtig los geht :-). Laut allen Berichten soll es ja gut stehen für AMD, allerdings würd sich das erst richtig rausstellen wenn man selbst einige Test´s durch führen kann, oder es im Netz verschiedener Redaktionen erste Vergleiche zu Intel gibt.
Ich freue mich schon drauf wie das Ergebnis ausfallen wird.

Ich würde gern wissen ob du wieder mal mit Ralf kontakt hattest oder weisst was los ist mit/bei ihm?

Ich lasse dir 5 sterne da und warte ab bis dein Profil vervollständigt ist und bewerte dann richtig mit allem was ich habe.....bis dahin alles Gute

LG
Thomas

strikerking
24.09.2016,
17:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Nico

Alles klar bei dir?

Hoffentlich hören wir uns bald wieder mal im TS würde mich freuen=)

Ich habe mal mein Profil auf den Neusten Stand gebracht mit neuen Bilder von der Neuen Hardware bin gespannt was du dazu sagst.

Vega und Zen kommen zum Glück auch immer näher :)

Ich wünsche dir noch ein Schönes weekend und bis bald.

Liebe Grüsse Strikerking

lefskij
25.08.2016,
02:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Nico,

hach ist das schön, mal wieder etwas von Dir zu hören und es tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte... Ich hatte zwischenzeitlich meinen Sommerurlaub und soweit es geht verbringe ich die freie Zeit im Schrebergarten oder auf kleinen und auch großen Open-Air-Parties - da steht der Rechner natürlich hinten an und auch die Profile.

Wie ich festgestellt habe, bist Du jetzt auch im pcgh-Forum unterwegs... da treibe ich mich auch gelegentlich herum ;) Ist echt nützlich um unerfahrenen Usern ein bissl auf die Sprünge zu helfen oder einfach mal seinen Senf dazuzugeben.

Durch den Urlaub bin ich gerade etwas knapp bei Kasse - auch wenn es im Moment sehr in den Fingern juckt, mal wieder ein paar Taler in neue Hardware zu investieren. Auch das Daddeln geht zur Zeit nur so nebenbei, wenn Frauchen schon im Bett liegt. Die Sommerzeit eben :)

Du bist bestimmt schon sehr gespannt auf die neue AMD-Prozessor-Generation und ich verfolge die Entwicklung auch mit viel Interesse. Außerdem habe ich festgestellt, dass Du Dich für Autos begeisterst - das ist zwar nicht mein Hobby aber ich bastel gerne an meinem guten alten Passi und repariere ihn so gut es geht selbst. Er hat nun schon 270.000 km auf der Uhr und ich möchte, dass der treue Gefährte noch mindestens hunderttausend weitere schafft.

Jetzt wünsche ich Dir und Deiner Familie noch eine schöne und sonnige Restwoche und sage DANKE für Deine vielen lieben Worte.

Bis bald ;)

Markus

BolzenwerfeR
18.08.2016,
18:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,

sorry ersteinmal für die verspätete Antwort, sehr viel Arbeit um die Ohren gehabt usw.
Jetzt hab ich ersteinmal wieder ein bischen Luft! ;-)
Aalso Dir besten Dank für die 2x vollen 9 pdm's.

Ein Klasse System und ebenso hübsches Profil. Gibt selbstverstäändlich 9 pdm's zurück! ;-))
Die lächerlichen 5 Sternchen sind Ehrensache. ;-)
Was ich noch haabe, wenn's weniger werden, bekommst die nachgereicht, versprochen.

besten Gruß
bis denne mal wieder...

Bolzen

Galendron
07.08.2016,
15:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey Nico,

hab mich sehr über deinen Kommi gefreut und lasse dir auch ganz liebe Grüße da! Interessantes Konzept hast du da, bin gespannt wie es dann tatsächlich aussieht ;) Halt mich auf dem Laufenden :)

LG
Björn

Inevi7able
07.08.2016,
13:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey Nico,

danke danke. =) Die Red Devil kommt laut Caseking erst gegen Ende August bei mir an, aber bis dahin habe ich eine ganz gute Lösung gefunden. Meine HD7970 läuft bis dahin mit 1300/1850Mhz, was sie anstandslos mitmacht, zwar mit einer kleinen VCore Erhöhung, aber alles ist stabil.

LG
Kevin

strikerking
06.08.2016,
13:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey Nico

Ich freue mich auch wenn wir wieder mal im TS miteinander wieder Quasseln können :)

Bis dahin alles gute und man hört sich, kannst mich ja einfach mal anschreiben bei Steam wenn du wieder zeit hast.

Ach ja bevor ich vergesse ich sollte mal mein Profil Aktualisieren^^

Liebe Grüsse Fabio/Strikerking

Zirpende Grille
05.08.2016,
11:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ein vorab profil^^ das verspricht ja interessant zu werden und vor allem gut wenn du jetzt schon so eine arbeit reinsteckst. ich werde mir ersmal anschauen was amd und intel nächstes jahr auf den markt hauen. ich bin denke ich gut aufgestellt um noch ein jahr ruhe zu haben^^ aber sehr ambitioniert was du hier treibst :D weiter so
Bluefire21
25.06.2016,
02:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey P.K.

Freue mich schon auf die Kiste. Bin mal gespannt wie die Leistung, von dem PC aussieht.

PS: Mach weiter so ;)


MFG Bluefire21

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: