Bewerte das sysProfile von DataLorD(Mobile)...

DataLorD(Mobile) lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (34) / ()
Dagor88
08.07.2007,
18:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geniales Notebook. Der Prozzi is zwar etwas lahm aber der Rest rockt, der RAM ist sogar etwas übertrieben. Kriegst aber trotzdem nur 5P :P
der pole
08.07.2007,
18:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Starker Lappi! Dem mangelt es an gar nichts. Eigentlich für jede Situation gerüstet. 5** meinerseits ;)
Razor92
08.07.2007,
18:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiles Book muss ich sagen. Der RAM fällt besonders auf. Man kann nie genug RAM haben^^. 5 Sterne
MFg Razor92

Julian
08.07.2007,
18:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiles notebook! Ordentlich Power zum Arbeiten und spielen. habe das gleiche Lenkrad ist echt top!
Marcel-HL
08.07.2007,
18:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey, schickes & starkes Lappi haste da =D sehr gut... am besten sind die klein Extras die du da hast z.B. das Brett-Brett +g+
gibt aufjeden 5* :)
Mfg...

Bishop_X2
08.07.2007,
18:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

vielen dank!
zu deinem laptop,.. sehr ansprechende optik mit schöner leistung,.. so muss das sein.
mal sehen, vllt leg ich mir auch noch so eins zu.. für mobilität,... die is nämlich wichtig

greetingz bishop

lixi (mobile)
03.07.2007,
21:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sehr schönes und schnelles notebook. auf jeden fall 5 sterne.

würd mal gern wissen wie es mit der piplelinefreischaltung funktioniert und ob das mit meiner graka (laptop- oder auch desktopgraka) auch geht.

Kaktus
25.06.2007,
02:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wow... selten so ein Lapto gesehen. MArkant sind besonders die 4GB Ram, was für ein Laptop ziemlich außergewöhnlich ist. Auch das deine 7600Go alle Pipes Freigeschaltet hat dürfte ziemlich selten sein.
Insgesamt ein sehr schönes System. 5 Sterne

PS: Deinen Vorgeschlagenen Kühler Mod, habe ich schon längst, die Bilder sind nicht mehr aktuell. Aber danke (-:

the killer
22.06.2007,
20:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ich find dein lappi ma geil =) un du musst meine rechner ja nit schön finden xD hehe naja leistung hast ja genug =) un thx für deine bewertung =) mach weiter so

mfg da sascha =)


DeathForce
17.06.2007,
17:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

@Scorpion
Der unterschied kommt dadurch das der Core Duo auf einer anderen (älteren) Architektur basiert.

Aso und Dennis ich sach ma Saubäär ;D

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: