Bewerte das sysProfile von DataLorD(Mobile)...

DataLorD(Mobile) lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (34) / ()
Scorpion New Mobile
16.06.2007,
17:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi again!
nun isses soweit, hab jetz en neues lappi wie ichs unten schonmal predigte! Gehört halt Freundin und mir ( Hammer beide gespart )^^!

Sind echt froh uns den geholt zu haben, das Teil is Hammer, siehste ja im Profil auch selber!

joa, Router is ne AVM Fritz Box!

Is dein Netzteil auch son wie du sagts Ziegelstein mit Kabel drann *gg*..?!
Beim Auspacken bin ich auch etwas erschrocken und dachte wasn das zuerst! Das echt Hammer fett das Teil!

LOL...Kabelkanal wäre auch vom Vorteil bei uns^^! Sieht ähnlich schlimm wie beidir aus aufem Schreibtisch >.
Was mich allerdings etwas verwundert is dein Super PI ergebnis?! 35 sec kommt mir sehr langsam vor für den T2300?! Habe 333 MHz mehr und das macht direkt 10 sec aus?
Wie gehten dann erst der T2600 mit 2.33 Ghz ab? 15 sec^^?!

Danke auch fürn Tip mim Lüfterpad, suche nämlich eins für 17"^! Hab bei ebay eins gefunden das auch gut is fürn 17", zwar kleinere abmasse, aber selbst ein kleines reicht wie ichs grade teste vom 14 " Notebook^^!
Das Lüfterpad das wir uns holen möchten is regelbar und bestitzt 4 x 60 mm Lüfter beinem Luftdurchsatz von 67 m³! Das kleine das wir hier haben hat mit 3 Lüftern 30 glaub ich und das kühlt schon recht gut!
Mal sehen...!

Gruss Scorpion :)

hot_play
02.06.2007,
08:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schicken Laptop haste. Der Satz mit dem Brett,na, genial genial
orminator
30.05.2007,
18:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schickes notebook
mfg
orminator

ExSpeed
22.05.2007,
21:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

echt netes teil!!!
mfg

KayGee89
22.05.2007,
16:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

gugg dir ma den 2. beitrag an^^...nja..trotzdem nochma...echt kules teil...nja...akkulaufzeiten sind immer noch net der burner aber wird bestimmt bald......5 starz
Intel-Killer NB
22.05.2007,
14:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung!
Ich habe das Notebook gestern erhalten und schonmal 3DMark06 und Aquamark3 durchlaufen lassen. 2.743 und 58.251 Punkte (Details: siehe mein Profil) sind dabei rausgekommen => Die 8600M GS ist zwar schneller als die 7600 Go@16 Pipes aber sehr schnell ist sie auch nicht, die 7900GS ist immer noch etwas schneller. Allerdings kann die Karte halt DX10 (ich freu mich schon auf Crysis^^) und hat eine sehr gute Bildqualität (CSS Grafikauslastungstest läuft auf 1280x800 mit HDR "Alle (wenn verfügbar)", 16xQ CSAA und 16x AF auf durchschnittlich 33 FPS^^). Ach ja, zu deiner Frage: Nö, ich brauch kein Toshiba 17-Zoll-Läppi^^

Intel-Killer NB
18.05.2007,
18:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes und leistungsstarkes Notebook und eine sehr gute Maus (die hab ich an meinem Gaming-PC auch dranhängen). Die Idee mit dem BRETT ist ganz nett. Ich hab mir vor ein paar Tagen auch ein Notebook bestellt, das ist aber leider immer noch nicht da, kannst ja trotzdem schonmal vorbeischauen, Bilder und Benchmarks kommen, wenn das Teil in den nächsten Tagen endlich ankommt.
Scorpion Mobile
16.05.2007,
17:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Thx für deinen Comment^^!
Son Lappi wie deins will meine Freundin evnt.mind haben! Sollte von der Leistung etwa gleich sein wie ihr richtiger PC jetzt! Zum Zocken halt das man auch noch neue Spiele darauf spielen kann ne Zeitlnag!
Schick dein Book, gefällt mir gut!
Mfg Scorpion :)

network@dengelbrain
16.05.2007,
14:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Cooler Laptop!
MichaelHPNotebook
08.05.2007,
16:15 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Wow...!
Du kannst mich mal zu deiner ICQ oder MSN Kontaktliste hinzufügen.

390737965

MSN weiß ich jetzt net^^
Skype ist michi_xp^^

Hab paar fragen zu der Pipefreischaltung ;-)

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: