Bewerte das sysProfile von DataLorD(Mobile)...

DataLorD(Mobile) lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (34) / ()
MichaelHPNotebook
06.05.2007,
13:57 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Schönes Spielenotebook bzw. Entertaimentnotebook - fast genauso wie meins! :)
Nur ein wenig Arbeitsspeicher^^ aber solang man kein Vista hat ist ja noch alles in Butter - schätze mal du hast auch kein Vista?

Müch würde brennend interessieren wie viel du in AQ3 hast.

Von mir aus hast du 5 Sterne - im Notebook Segment ist dies ein sehr gutes Notebook. :)

Dat_Lylo
06.05.2007,
11:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Coole Notebook und zum Zocken durch aus besser geeignet als meines!

Grüße Dat_Lylo

KayGee89
06.05.2007,
01:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes notebook, die "Verpackung" gefällt mir. von der leistung her sehr gut (für ein notebook), jedoch kurze akkulaufzeiten, wirst dir aber ein 8300mah-teil kaufen (laut bewertung bei majestro) alles in allam: 5 sterne
Majestro New Mobile
03.05.2007,
16:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein ordentliches Notebook, deine CPU ist auch so hitzköpfig, die kurzen Akkulaufzeiten kommen mir bekannt vor...deine HDD, naja, wenn se dir reicht...und die Grafikkarte ist ganz gut für ein Notebook, nee nee ist durchaus Zockertauglich...
Gruß
Majestro

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: