Bewerte das sysProfile von RockNLol.Main...

RockNLol.Main lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (106) / ()
Elegost
13.08.2007,
22:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

hab absolut nix gegen AMD. hatte vor dem system eh nen AMD.
@intelkiller: hmm was da in mich gefahren is, deinem sys nur 4 sterne zu geben... hab mir dein profil nochmal angeschaut und würde jetzt 5sterne geben...

@Majestro: Hmm, hast du etwa was Gegen Intel?^^
ich krig nur 4 sterne weil mein pc langweilig is? :(
naja 4 sterne is ja immer noch gut ;)
und mir selbst kann ich ja auch noch 5 sterne geben xD

Majestro
13.08.2007,
22:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hmm, hast du etwa was Gegen AMD? - Ich jedenfalls kann mich mit Intel überhaupt nicht anfreunden...nja, was solls^^
netter Rechner, irgendwie finde ich diese technisch immer gleich aussehende Intel-Systeme langweilig, haben aber gute Leistungswerte. Naja, und meine X1950GT ist als PCI-Express-Version eigentlich nicht erkennbar schneller, da gibt es quasi keinen Leistungsunterschied, ich bin auch bei AGP geblieben, um kein neues Board kaufen zu müssen, das jetzige (AS)Rockt völlig.
*M*f*G*
Majestro

Intel-Killer
13.08.2007,
13:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Erst mal danke für Deine Bewertung!
Ich finde die Performance meines Rechners eigentlich gar nicht mal so übel, immerhin habe ich damit im 3DMark03 mit 32.828 Punkten mehr Punkte als Du mit Deinem übertakteten E6600 und der 8800GTS und mein Rechner ist doch schon ein ganzes Stück älter. Außerdem limitiert mein RAM nicht wirklich (ich könnte auch den RAM-Teiler anders setzen aber synchron ist die Leistung am größten), der übertaktete DDR1 ist immerhin deutlich schneller als viele DDR2 RAMs und mein ASUS-Board würde ich auf keinen Fall gegen ein Asrock eintauschen (außerdem gibts den S939 gar nicht mit DDR2).
Nun aber zu Deinem Rechner. Die Kombination aus CPU, Mainboard, RAM und Graka ist ausgewogen und sehr leistungsstark. Die Kühlung ist auch mehr als ausreichend obwohl die 42-64°C auf der Graka etwas unrealistisch für eine 8800 mit Standardkühlung scheinen. Deine Zukunftspläne sind nicht schlecht aber ziemlich teuer.

Elegost
13.08.2007,
11:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

ich kann alle maps spielen. meine 88gts zählt irgendwie als physikbeschleuniger. kann man aber auch nachrüsten (PhysX Ageia-Karte) kostet aber 150€... für das eine spiel zahlt sich das nicht aus, aber wenn du zB die komplette ghost recon serie spielst, dann zahlt sichs schon aus, da alle ghost recons diese karte unterstützen. und es werden laufend mehr... allerdings glaub ich nicht an eine physikkarte, wenns meine graka 100.000x schneller und besser kann ;P
Scorpion New Mobile
12.08.2007,
23:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi und thx für dein Comment!
Geiles PC System! Alles schick soweit! Sieht gut aus und hat ordentlich Dampf!
Weiter so ;)!
Kannst du im Cellfaktor Revolution auch nur 2 von 5 Maps spielen?
Für die anderen brauch man angeblich nen Physix Beschleuniger-.-!

Gruss Scorpion :)

T1m0
11.08.2007,
18:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wow, tolles Sys! Überall rot, sieht verdammt geil aus! Die Hardware is aber auch net schlecht^^

lG Timo

KetzZza
11.08.2007,
14:08 Uhr (Samstag)


      
Rating:

nettes Sys!
dein Thermaltake Gehäuse find ich echt fett! hätt ich mir das bloß auch geholt..

und von deinem Vorhaben ne 2. 8800gts zu holen würde ich dir abraten, wenn du nicht gerade in Geld schwimmst...
SLI bringts einfach noch nicht.
Das nette Striker Mainboard find ich jedoch geil.

greetings from kuhdorf

placebo
11.08.2007,
12:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

re 5 *. doch 60 ° für die CPU müssen nicht sein ;)
auf 3 Ghz oc bei unter 50 °C reichen mir ;)

@@RON
11.08.2007,
09:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Auch geiles Sys !!!
Schön übertaktet. Mach doch noch die Benchergebnisse von 3D Mark 05/06 und Aquamark rein ;)
Zu Gothic 3 kann ich nichts sagen, das ich das Spiel nicht habe.
Zu Oblivion: Also gemoddet hab ich das Spiel nicht, nur die Landkarte farbig gemacht, da man sich so besser orientieren kann. Ich hab das mal probiert auf 1920x1200 zu zocken, aber da laggt es nur, da ich nur 320 MB VRAM habe. Dann müsst ich eben mal die Auflösung verringern und dann nochmal zocken. Nur das Game hat gerade ein Freund von mir ^^

greeetz

Stratus-fan
11.08.2007,
00:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Thx für deine Bewertung bei meinem Sys. Intel is zwar nich so mein Ding, aber allein für den Casemod 5 Sterne!!!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: