Bewerte das sysProfile von RockNLol.Main...

RockNLol.Main lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (106) / ()
The_LOD2010
04.10.2007,
21:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo,
Ja der Treiber müsste soweit noch mit 8x00 Karten laufen. Stabiel ist alles sogar sehr gut. Hab die beiden 7900GTOs auch schon übertacktet gehabt und damit über 40000 Punkte im 03er erreicht. Fehlt im Profil leider noch da der Screen noch fehlt.. Gruß


Elegost schrieb am 05.10.2007, 12:57:
nö geht ned mit 2 g80 :(

DF_zwo
03.10.2007,
10:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nur ein kleiner Zwischencomment:

Die Temps sind viel zu hoch, 1) für 1,25 V und 2) für einen Zalman.

Ich würde mal gucken dass du nicht zu viel Wärmeleitpaste genommen hast, oder zu wenig...


Elegost schrieb am 03.10.2007, 14:16:
naja wlp kann nur zu wenig drauf sein. es ist nur hauch dünn aufgetragen und an manchen stellen sieht man sogar den heatspreader, ich werd mal ein bild vom prozessor reinstellen dann kannst mir sagen ob ich neue brauch.

Tik.eu
29.09.2007,
22:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung aber dein Sys kann sich auch sehen lassen. Wegen deiner Frage also meine graka läuft nun seit Anfang April tadellos aber ich hab sie nicht direkt geoced.
BLooDRaZoR
29.09.2007,
16:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr nice sys hast du auch!Die rote Beleuchtung steht dem Armor richtig gut! THX für dein Bewertung!
P.S Weis auch nicht was für n prob hat Vista mit mein CPU :-)
so oder so kommes bald was anderes rein! ^^ Ram board und CPU werden getaushed!Die gehause auch nur hab nochnicht gefunden ein das mir so passt!^^ MFG Bloodrazor


crynis
28.09.2007,
17:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi,

hast mich echt zum lachen gebracht :-))) ( bewerutng des jahres)
den du mir gegeben hast :-)

so dein sys ist nicht schlecht für dual core, haste ja auf 3,3ghz langt dicke für crysis, nur leider 2gb ram, ich würd dir noch 2gb ram gönnen, den 4gb ram muss schon sein:-)

dan geht crysis ab wie e sau hehe :-)

hab crysis, boa keule das spiel ist net normal, einfach zugeil,
ma muss es selbst erleben, echt wahnsinn das spiel,
hab mich auch gefrapst 4min lang und codiret auf 300mb gross, hammer clip geworden das beste bis jetzt den ich gesehen habe, un der clip kommt noch von mir löl
dafor immer so schön fatasiert und getreumt, und nun ist es wahr geworden:-)

also bis dann.







headhunter45
28.09.2007,
13:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey, also ich finde dein rechner ist optisch und auch bei der hardware tipp top ist bestimmt für die zukunft etwas gesichert
schaul mal vorbei
Mfg headhunter45

Anderson
25.09.2007,
10:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

huhu, schöner pc, alles farblich gut abgestimmt, fotos könnten vielleicht nen bissl besser sein. Hast ja noch viel vor mit deiner Möhre ;) Ich würd dir entweder raten, nen 22" mit 1680x1050 auflösung zu kaufen, dann kommt die 88gts auch noch übergangsweise damit aus. Von SLI halt ich auch nicht viel, würde stattdessen auf die neuen nVidia/ATI Grafikkarten warten :)

mfg anderson

Gamer²²
24.09.2007,
16:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

nice dein system
5 sterne
dein gehäuse und die maus gefallen mir ^^
sehr gut übertaktet ;)

greez

Sugave
23.09.2007,
15:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung, natürlich gibts auch für dich 5 Sterne! Ist ja so super in ordnung, auch anständig übertaktet und eine handvoll pics beigelegt. Nur deine Mauspad-Konstruktion sieht fragwürdig aus, das muss ja sicher unbequem und instabil sein zum zocken..?
D!RECT
22.09.2007,
03:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deine Bewertung in meinem Sys!

Auch fünf Sterne für Dich, denn Dein System ist auch sehr schön zusammen gestellt. Schade nur, das es keine Bilder vom Rechner inneren im Profil vorhanden sind.
Gruß, D!RECT


Elegost schrieb am 05.10.2007, 21:58:
öhh sind se doch eh^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: