Bewerte das sysProfile von RockNLol.Main...

RockNLol.Main lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (106) / ()
~sTyLo~
26.05.2008,
19:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi, nettes sys, vor allem der wattestäcbchenlüfter is net schlecht^^, ansonsten ähnelts meinem von den komponenten her wirklich ;) nur kackt mein prozessor schon bei 3,2ghz ab, naja wat solls brauch ich eh net^^

und mein benchmark, ka, geb ich aber eh net viel drauf :)

5 stars sollst du kriegen :)

Seb111
30.03.2008,
17:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

geiler PC..........die Bilder gefallen mir.......IDE? This is SATAAAA :D
Gorsi2
25.03.2008,
22:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

5 stars für erstens die tollen wattestäbchen :D find ich geil ^^
zweitens diesen Dino im miniformat aber dafür echts chnell. kurz die Raptor X ;)
Naja, der rest wie bei vielen anderen auch top. ne 88gt oder 88gts haben ja viele. und x2 CPU's sind sowieso gefragt und top!

C|2|D
23.03.2008,
10:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi
geiles system, vorallem die graka hätt ich gern^^
super intel system...weiter so :D

Grüße
C|2|D


RockNLol.Main schrieb am 24.03.2008, 19:43:
thx, naja so neu is die graka ja nicht, erfüllt aber immer hin ihren zweck und war damals nicht so billig (350€).

M.Schicht
10.03.2008,
23:16 Uhr (Montag)


      
Rating:

Mahlzeit!

Danke für deinen Kommentar. Dein Sys is mir vor längerem schonma aufgefallen, aber da war ich zu faul zum Bewerten. Also, was mir als erstes aufgefallen ist, ist die Leistung des E6600 mit 1,21V (!!??). Also wenn das stimmt, ist das echt der Hammer. Mein alter 6600er hat bei 3,4 Ghz 1,45 V gefressen um Primestable zu laufen. Nicht schlecht! Ansonsten auch alles sehr geordnet und aufgeräumt. Das finde ich sehr wichtig. Die Leistung ist für dein Setup auch jut. Alles in allem verdiente 5 Sterne ^^

MfG M.Schicht

P.S.: This is SATAAA !!! *rofl*


RockNLol.Main schrieb am 11.03.2008, 19:07:
ja is so. Bei mir ist auch nicht Temperaturmäßig Ende der Fahnenstange sondern ebenfalls mit den Voltzahlen. Bei mehr als 3,33Ghz bei dem undervolting bleib ich auch nicht primestable. Aber bis dahin gehts.

mfg RockNLol

Michbeck
21.01.2008,
17:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles System.

Und dein Wattestäbchenlüfter - hehe - das der nicht aus dem Gehäuse wandert, wenn er sich dreht ... naja er hängt ja noch an ner Leine


RockNLol.Main schrieb am 25.01.2008, 14:54:
is ja eh genug entkoppelt, da wandert nix ;)

PhenomX4
30.12.2007,
23:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes system ! zwar standart aber schick! sieht man nicht oft OCed und undervoltet ;) nett nett

Greetz PhenomX4

PhysXCore
28.12.2007,
16:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen, top System!
Zu deiner ASRock-Meinung, sehe das genauso, mit dem Board, hab da leider einen Fehler gemacht, bin gerade am überlegen, ob ich es austauschen soll, oder ob mir die 2,7GHz nicht reichen. Fürs OC ist mein 667er RAM leider auch weniger geeignet, deshalb müsste ich den auch austauschen...


MfG und thx für deine Bewertung!


PhysXCore


Speedy
28.12.2007,
14:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Perfektes System!!!
erste13
28.12.2007,
12:35 Uhr (Freitag)


Rating:

hehe sicha aus österreich..hast auch nen geilen PC...da wattstebchen lüfter hat mir am besten gefallen muss auch mal sowas machen nur fehlt mir platz..jo graka ist alt schafft aber trotzdem alles..ich warte noch a paar monaten..dann kommt auch a dx10 graka bei mir eini..und 3 gb speicher a dazu..dann mache ich mal fotos..XD mein prozi habe ich schon mal auf 3,2 bekommen nun war da sys net so stabil..2,7 reichen mir auch voll schafft sogar 2 spiele auf a mal..cod4 und swordofthenewworld..also gar nicht so schlecht..wie sieht es bei dir mit ram timings aus??stellst di manuell ein??


RockNLol.Main schrieb am 29.12.2007, 12:55:
ja tu ich. 4-4-4-12 hab ich schon versucht, das klappt aber nichtmal bei 2,2V bei 450MHz. bei ~350MHz gehen die 4-4-4-12. bringt in meinem fall aber weniger als 5-5-5-12 bei 450MHz.

ich kann dir leider ned in dein profil antworten weil ich keinen link zu deinem profil hab, deine nummer ned auswendig weis und du nicht eingeloggt warst wie du gekommentet hast :(

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: