Bewerte das sysProfile von RockNLol.Main...

RockNLol.Main lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (106) / ()
Bronko
18.08.2007,
00:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

GEIL das du alle in Rot hast.

Sieht man sehr selten.Siehzt aber HAMMWER aus.

Da hast du einiges coolen dran gemacht.VERY NICE.

5 Sterne :))

KilluMax
16.08.2007,
20:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Fein, Nettes System.
luxus
16.08.2007,
16:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System mit viel Power. 5*

mfg luxus

Dr. X
15.08.2007,
20:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Zum Glück hab ich einen Intel - dann brauch ich keine Abzüge was dies angeht befürchten ;).
Cooles System hast du da - von mir gibt es 5 Sterne!

Heinerlutscher
15.08.2007,
11:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tag,
ne richtige Zoggermaschine hast du da ja. Find ich gut!!
Aber der Q6600 g0 hol ich mir, weil ich meinen E6600 meine Freund versprochen habe. Den will ich dann mit meinen Thermalright 120 Ultra extreme hochtakten. Dann kommen auch die Bilder rein :)

LaRgo
14.08.2007,
21:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wieso missfällt dir meinem nicht übertakteter Prozessor???
Naja egal.. deine Hardware ist auch spitze und irgendwie gefällt mir das Rot *gg*


mfg LaRgo

Cariken
14.08.2007,
19:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes System,gibt mir 600€ und ich hol mir auch so eins ;-)
Bismark
14.08.2007,
13:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein 1A System hast du da.
Sorcy
14.08.2007,
12:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ganz nettes sys lässt sich bestimmt schon mit zocken

MFG

Intel-Killer NB
14.08.2007,
02:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

@Elegost: Der eine Stern ist mir doch völlig egal aber trotzdem danke für Deine Bewertung. Es stimmt schon, dass mein RAM mit max. 270MHz die CPU etwas im Takt beschränkt aber wer braucht denn mehr als 2,7 GHz CPU-Takt bei einem X2? Ich zumindest nicht^^, mir ist der synchron laufende RAM viel wichtiger und die Leistung wird für Crysis auf mittleren Einstellungen sicher noch reichen.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: