Bewerte das sysProfile von RockNLol.Main...

RockNLol.Main lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (106) / ()
jeronimo
30.08.2007,
22:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi! Thx for comment, der G2 ruled alles :) nur in Cellfactor spackt er mit 5 fps^^
dein sys is aber auch cOol

smmovi
30.08.2007,
10:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Echt cooles System!!!

Der Text bei deinem "Arbeitsplatz" ist ja voll *lol* ^^!!!

Echt cool...

5 STERNE!!!!

Kanuni06
28.08.2007,
17:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Das Anonym Kommentar war von mir, hab vergessen mich einzuloggen :D
anonym
28.08.2007,
17:32 Uhr (Dienstag)


Rating:

OK, aber was ich noch wissen will ist, ob ich bei der Wahl des Netzteils darauf achten muss ob es mit meiner Hardware Kompatibel ist oder auf die Kabel die da enthalten sind.

Danke für die Unterstützung

Kanuni06
28.08.2007,
13:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Also du sagst ich soll unbedingt Mainboard wechseln oder wie.
und ich würde bei AMD bleiben, da ich zur zeit auch nicht viel Geld ausgeben kann

Kanuni06
28.08.2007,
12:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für die Tipps, ich hab den MSI K7N2 Delta2 Platinium Mainboard vielleicht hilft es weiter.
Kanuni06
27.08.2007,
21:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, nettes System hast du da. Auf deine Frage über mein System: Passiert eigentlich nicht oft dass ich Probleme damit hab, ich zocke ja sowieso nur COD2 Online dafür reichts vollkommen.

Aber eine Frage wie würdest du vorgehen wenn du mein System etwas aufpeppen willst. Aber ich will den AGP Mainboard behalten weil ich ab Morgen ne 7900GS AGP 8X haben werde.

MfG Kanuni06

S!R Smok
27.08.2007,
21:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

krasser pc dit gehäuse is auch richtig geil und dit foto mit dem hund is lustig aber dicke 5 sterne
rasieroOr
21.08.2007,
16:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schickes Moped.
Auf deine Frage hin ob man mit meinem Monitor gut zoggen kann.
Keine Frage.Der hat 6 ms Reaktionszeit.Also ideal zum dadddeln.
Bin leidenschaftlicher Counterstrike Source Zokker.
Und mit dem Monitor treff ich alles =)

Gruss rasieroOr

Marcel-HL
20.08.2007,
10:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey... erstma Thx für deine Bewertung bei mir...
und hast auch nen schickes Sys =D alles mal in Rot ;)
Hardware reicht auch voll aus... 5*
---------------
Mfg Marcel-HL
Forum S.Mod
---------------

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: