Bewerte das sysProfile von RockNLol.Main...

RockNLol.Main lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (106) / ()
8800´er
10.08.2007,
22:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Yo danke für deine bewertung !!!!!!
Ja es gibt schon den reiz nen noch größeren monitor aber mit meinem ausbildungsgehalt konnte ich mir nur den leisten. Will auch mal OC´en aber das hatt zeit 5 sterne für dein System und naja über den monitor kann man wirklich noch mal überlegen

Elegost
10.08.2007,
20:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ja der monitor is echt mickrig :( hab vor den durch nen 24' benq zu ersetzen nur weiß ich ned ob ich mir mit 1920x1200 nicht zu viel zumute mit ner gts... zumindest bei crysis halt. ich warte mal auf benchmarks oder jemand der es vor mir testet ;)
Alexander
10.08.2007,
19:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo,

erstmal danke für deine Bewertung :)
Zu deinem System: Die Hardware ist komplett auf dem neuesten Stand nur der Monitor ist etwas mikrig.
Bin schon jetz gespannt auf die neuen Fotos :)


Elegost schrieb am 25.12.2007, 12:30:
juhu, dell 2407 wfp-hc ist da ;)

tecjonny
10.08.2007,
17:55 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Danke für deine Bewertung! Dein PC ist auch nice, kann man nicht meckern :). Einzig deinen Arbeitsplatz sollteste nochmal richtig überarbeiten ;)
Geforce
10.08.2007,
16:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

Sehr schönes System =), das ist ja eine schöne Übertaktung =)... ich brauche ein par Watt mehr ^^ in einem Monat muss du mal vorbeischauen. Danke für deine Bewertung.

Für deinen Rechenschieber bekommst du 5 Sterne

MfG Michi

BommelScore
09.08.2007,
15:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nice System. Gefällt mir. Schau mal bei mir vorbei
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: