Bewerte das sysProfile von RockNLol.Main...

RockNLol.Main lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (106) / ()
Tiedus
19.12.2007,
12:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey schönes sys.
mal ne frage sind die lüfter von relvo. wirklich dunkelrot?

mfg Tiedus


Elegost schrieb am 24.12.2007, 17:56:
dunkelrot nicht wirklich, aber ein sehr schönes kaminrot. allerdings im ausgeschalteten zustand isnd sie leicht rosa, was ein bisschen stört.

CFMonkey
14.12.2007,
10:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiler Watte Lüfter^^. Schönes System mit viel Leistung.
mad.vorteX
12.12.2007,
16:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi,

nais sys

greetz

Raptor-Gaming
28.11.2007,
18:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr gutes Sys.
Sag mal ist die Voltage ,die du hast nicht bissen wenig???


Elegost schrieb am 28.11.2007, 18:41:
ne, reicht für stabiles laufen, und für größere übertaktungsversuche kann ich sie ja auch raufschrauben.

undmor
22.11.2007,
01:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr gutes oc!! schicke optik! die hardware stimmt auch!!!
5 sterne von mir!!! gruss.

Schlammhamster
06.11.2007,
15:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Zur Zeit brauche ich keine 2GB RAM. Wurde auch schon einmal bei Computerbase ein Test durchgeführt. Der Sprung von 512MB auf 1GB war enorm. Von 1GB auf 2GB brachte fast garnix. Wieso sollte ein 17" CRT keine 1600x1200 schaffen? Ich arbeite ja auch nur mit einer Auflösung von 1024x768. Bei 1600x1200 kann man nix erkennen weil alles so SUPER klein is.

Das an der Seite ist kein (Milch)Glas. Das ist ein Gitter.


Elegost schrieb am 07.11.2007, 12:20:
komisch, sag aus wie milchglas. das mit dem monitor is schon ganz schön heftig, is ganz schön kacke wenns bei nativer auflösung zu klein is o.0 ein zweites gig ram wird sicher etwas helfen, schau einfach mal in ne aktuelle gamestar, die haben ram nicht um sonst im performancerating von spielen den ram drinstehen...

olmoehi
31.10.2007,
16:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi

Schönes System und nette Bildchen. Hast eine sehr schöne und aufgeräumt PC Ecke gegen manch andere :D

Und der eine Lüfter und der Graka auf Wattestäbchen ist der Hammer. Einfach nur zu geil diese Idee, draum 5* vom mir.

Na dann, mach weiter so :)

mfg

kle!nD3NG0
28.10.2007,
16:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Cooles Sys.
bist nen cooler Ideen Spender =)
z.B der wattestäbchen Lüfter oder
die Dockinstation fürs Handy ^^
Gefällt mir alles sehr gut
und die Hardware stimmt auch
Würde mich über ein gegen
Bewertung freuen

MFG kle!nD3NG0

-=Krieger=-
27.10.2007,
17:52 Uhr (Samstag)


Rating:

Nein, der E6600 hat nur Multiplikator 6 - 9


Elegost schrieb am 27.10.2007, 19:20:
ahhh alles kla ;)

-=Krieger=-
27.10.2007,
00:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Du mußt ins bios (lol) und dann auf advanced, und dann auf Configure advanced CPU settings gehen dann
bei Modify Ratio Support auf Enabled stellen und dann halt darunter den Multiplikator per tastatur eingeben.
=)


Elegost schrieb am 27.10.2007, 09:44:
dachte das geht nur bei den extreme editions :O kann man da auch nen höheren multi einstellen? :D

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: