Bewerte das sysProfile von Bunkaaa...

Bunkaaa lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (110) / ()
Ronny180
19.02.2012,
20:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

deine PicLines und MB-angaben passen nich so wirklich zusammen aber sonst passts :-P


Bunkaaa schrieb am 02.10.2012, 12:28:
Das ist korrekt, ich habs bisher nicht geändert :P

XFX_PCx
15.12.2010,
10:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,
Schönes System.
Die Hardware passt auch.
hat auch genug Leistung.
Deine Bilder sehen auch gut aus.
5*
Gruss
XFX_PCx

GoldenMic
13.12.2010,
14:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Herzlichsten *_*
M_G
13.12.2010,
07:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles sys hast du dir da zusammen gestellt, gefällt mir.
5 Sterne. Schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

GoldenMic
13.12.2010,
01:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich würd aber gern einen sehen :(


:P

GoldenMic
21.11.2010,
17:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System hast du dir da zusammengestellt auch wenn ich gern noch nen MM Bereich sehen würde

Freue mich auf deine Bewertung und vllt ein paar Punkte ;)

ujmoskito
29.06.2010,
17:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ich betrachte hier gerade ein leistungsstarkes Sockel 775 Gaming System, welches sich durch feine Komponenten, die sorgfältig ausgewählt und bestens aufeinander abgestimmt verbaut wurden, auszeichnet. Ein Intel Core 2 Quad Q9550, das bewährte ASUS P5Q-PRO mit schnellem Kingston Arbeitsspeichr sowie eine Gainward GeForce GTX260, ich denke da sollten sehr ansehnliche Frameraten bei herausspringen!

Eine sehr gute Wahl auch Dein 24" LG Flatron W2443T Monitor, denn auch bei mir werkeln Monitore dieses Herstellers, weil ich vom Design und der guten Bildqualität überzeugt bin.

Wie man deutlich erkennt hast Du Dir bei der Zusammenstellung des Setups wirklich Mühe gegeben und auf wichtige Details geachtet. Insgesamt ist alles ziemlich auf Leistung ausgerichtet und sehr schön ausgewogen, wirkliche Schwachpunkte sind bei Deiner Konfiguration nicht auszumachen.

Um dem Ganzen noch das nötige I-Tüpfelchen zu verpassen würde ich in Zukunft mal über die Anschaffung einer SSD nachdenken. Ich empfehle hier immer ausnahmslos die Intel X25-M G2 Postville Serie. Man kann sich kaum vorstellen, wie schnell dann Programme oder Spiele starten, die Performance ist wirklich aussergewöhnlich! Es fühlt sich an als hätte die CPU nun die doppelte Leistung!

Sehr gut auch insgesamt Dein Sysprofileauftritt mit wirklichen ansprechenden Motiven die Du auch in der richtigen Betrachtungsgrösse skaliert hast. Der M&M Bereich darf allerdings gerne noch "entjungfert" werden!

Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht sich Dein Profil näher anzuschauen und daher lass ich Dir gleich mal meine 5 Sterne da und komme gerne mal wieder vorbei!

Gruß, ujmoskito

Swonte
29.06.2010,
14:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Deine Hardware passt sehr gut zusammen,ein sehr ausgewogenes System.Das genügend Leistung für die neusten Games und Anwendungen hat.Das ganze verbaut in sehr schönes Gehäuse das genügend Platz bietet und dazu noch gut aussieht.
Du solltest den M&M bereich gestalten,reichlich Bilder+Infos reinstellen.
Du hat 5 Sterne locker verdient :-))

Gruß Swonte

Schau mal vorbei.......Comments+PDM Punkte erwünscht!!

Matrix-x345
29.06.2010,
14:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr Gute ausgewählte HW und schöne Bilder+Gutes Profil.Es fällt nur noch eine
SSD

Mfg matrix-x345

SetUp
29.06.2010,
13:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super System, Arbeitsplatz hat Style.

Seite ist gut in Scene gesetzt.

Auf jeden Fall 5Sterne wert!

Weiter so!

Greetz SetUp

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- umax
- Skully
- rhcp
- Frost
- BolzenwerfeR
- Vodka05
- deoroller
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: