Bewerte das sysProfile von Bunkaaa...

Bunkaaa lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (110) / ()
Robbie1988wb
14.04.2009,
11:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Top PC, der Tisch schön Old-Style, Bilder auch ok, besser gehts net :)
tim22
13.04.2009,
19:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiler Pc

Nemesis28021982
10.04.2009,
14:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ok eine Sache verstehe ich überhaupt nicht.........du hast niemals mit deinem System 60 Bilder in Crysis und das auch noch mit maximalen Einstellungen.

Wie bist du auf diesen Wert gekommen???? Sind das vllt die maximalen FPS gewesen...oder???

Schreibe mal in die Gamebenches rein wie du auf den Wert gekommen bist.

2 Sachen habe ich noch:

1. Zimmer mal aufräumen sieht ja etwas.....naja.......wüst aus.

2. Der PC könnte mal ein verbessertes Kabelmanagment bekommen.

Die Hardware deines PC ist natürlich gut!

So dann wollteste dir noch ne neue Graka kaufen....kauf dir besser 2x4870 da haste mehr von als von einer gtx285.

Bekommst aber von mir nur 4 Sterne, weil du zu wenig realpics drinne hast und dein Profil mir etwas zu normal ist.

Würde mich über etwas mehr im Profil freuen....kannst ja mal bei mir oder TheRock64 reinschauen.

Gruß

Nemesis


Combi schrieb am 10.04.2009, 14:37:
*gg*

liegt doch nur n kalender unterm schreibtisch un paar blätter :P mehr is das au nich^^

60 fps noch unter xp un dx9 (kein aa oder af) normal gemessen in den ersten levels ;)

pc is schon neu verkabelt, sieht man nur nicht auf den neueren bildern ;) sin ja noch alte mit grüner beleuchtung bei ;)

mit dem M&M bereich werde ich mich mal befassen wenn ich auch lust/zeit dazu habe x)

dj_sj
10.04.2009,
11:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Die Fotos könnten ein wenig besser sein.
Die Innereien sind ja mittlerweile Gamer-Standard.
Am Kabelmanagement könntest du noch ein wenig feilen.


Combi schrieb am 10.04.2009, 12:18:
reicht um alles flüssig zu spielen ;) wozu auch mehr geld ausgeben für sinnlos überdimensionierte Hw? es gibt menschen die noch ein real life haben un nicht ihr ganzes geld in den pc stecken =)

dj_sj
10.04.2009,
01:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

he geilles teil
Moinsn
08.04.2009,
19:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schmuckes System.
Ist meinem ziemlich ähnlich.
Freu mich schon wenn der Glockner da ist ...
Mir war klar das 4.2GHz ziemlich hoch angesetzt sind.
aber man soll sich ja auch ein Ziel stecken ...
Und zwischen 3,8 und 4.0 werd ich ihn denk ich
stabiel laufen lassen können.
Mfg


Combi schrieb am 08.04.2009, 21:34:
jepp, 3,8 -3,9 maximal ;)

Labei01
08.04.2009,
18:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr schönes system! aber das du die 4,2 GHz nicht schaffst, liegt am Mainboard! ich hab das selbe !
BattleLord[HM]
28.03.2009,
14:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Alles so schön GRÜN!!!! Genau mein Ding ;) Da gibts doch glatt 5*
+DS_DV+
28.03.2009,
14:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

JOp 5*


Combi schrieb am 30.03.2009, 14:51:
einfallsreich, aber danke xD

Falke06Speeder
27.03.2009,
03:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das SYS ist ja der Hammer gibt alle 5 von mir geile hardware und nichts bremst den andern aus schön und das grüne licht finde ich auch sau gut
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: