Bewerte das sysProfile von Chris...

Zurück zum Profil
NameKommentare (78) / ()
Mr_Lachgas
19.04.2010,
19:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

netter rechner
gute kühlung, schön kompakt und leistungsstark
auch alles ordentlich verlegt

5 stars

lucky_slevin
27.08.2009,
14:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wunderbar! Ein Sys mit richtig viel Power und einer sauber verarbeiteten Wasserkühlung. Sieht spitze aus. Wirklich sehr gutes Profil =) 5*
tomml2
22.06.2009,
19:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

mir sieht das ja eher nach nem' chieftec big-tower aus...aber egal ;)

die hardware is der knüller und mit der wakü sieht das ganze einfach nur geil aus =)

gruß tomml


Chris schrieb am 23.06.2009, 23:13:
Das ist richtig, verlinkt sind noch immer die alten Bilder -> Chieftec. Neue Bilder gibt's erst wenn der Umzug ins neue Case abgeschlossen ist. -> Modding & Misc

Wrutschgeluck
14.06.2009,
10:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey, echt geiler PC / Profil / Pics!
kammer nich meckern :)
aber frage hätt ich: isser wirklich merkbar leiser wenn du den Boden Mit Dämmung auslegst?^^
freu mich auf deine Antwort!
mfg
Wrutschgeluck

PS: freue mich über jedes Kommentar und PdM's! :D

Clemi-me
13.06.2009,
19:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Echt ein hammer profil,kann man echt nichts gegen sagen, einfach SPITZE!!!!





würd mich über ein kommi freuen

Clonemaster
04.06.2009,
20:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Verdammt gute Arbeit geleistet :D
Geiler Innenraum und Leistung natürlich Spitze !

Profil mit vielen super Bildern, bin richtig neidisch ^^

klarer PdM Knadidat ;D

ssangyong
16.04.2009,
05:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr geiler pc, nicht mehr, nicht weniger. sher gut, vor allem der monitor ist super geil.
dm

Dirty Harri
18.02.2009,
13:18 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Moinsen!
Sehr geiles System, das OC ist echt top. Auch die Optik mit der WaKü und dem Case, echt geil. Ich bin ein bisschen neidisch ;)

Schorsch 1992
28.01.2009,
00:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Profil aber anstatt die Quadcore GPU hätte ich liber eine Höhergetackete Dualcore gewählt.
Anstatt die zwei GPUs gibt es auch schon Single Alternaiven aber als das System entstand bestimmt noch nicht.
Ansonsten ein sehr guter Rechner und die Gestaltung des Profiles ist vorbildlich deshalb gibt es 5 Punkte!

Typhoon31
23.01.2009,
12:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sorry, hab mich verlesen ;-)
Du hast ja bereits geoced^^
Aber dein Radi ist ma mal voll fett! Das ist Kühlung und Leistung pur!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Daniela
- Steffen
- V8Actros










Passwort vergessen?
ID: