Bewerte das sysProfile von Chris...

Zurück zum Profil
NameKommentare (78) / ()
BRONKO@NVIDIA
03.11.2007,
00:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin Moin.

Also dein Profil ist das beste was ich hier je gesehen habe.

1: Deine Wasser K+hlung ist echter der Hammer.Alles ist so Sauber verlegt !!

2: Dein CPU Takt ist auch sehr cool !!!!


Auf jeden fall bekommst du 5 Punkte.

Einfach ein genialler Rechner

GIGU90
02.11.2007,
23:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

was soll ich sagen?
Einfach nur hammer.
super Marken, Super gemoddetes Gehäuse. und natürlich Leistung PUR!
sieht krass aus mit den gehäuselüfter in der seitenwand.

Bei so einem Hammer Pc hätte ich aber lieber ein Seitenfenster ;)

TheNameless
30.10.2007,
20:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gibts nichts zu meckern. PS: Asus rules!
Raykoo
26.10.2007,
12:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Da gibts wirklich nix mehr zu bemängeln. Eines der schönsten Systeme hier auf der Seite. Wenn die CPU jetzt stabil auf 3,8GHz läuft bist einer derjenigen die hier die neuen Standarts setzen.
Das mit dem schwarz lackieren des Cases wollt ich auch noch machen. Wo lässt man sowas machen mit Sandstrahlen? anschleifen könnt ich ja selber.
Insgesamt is deine Kiste aber echt geil gearbeitet und Hardware nur vom feinsten.

mfg Ray


Chris schrieb am 26.10.2007, 14:16:
thx
Sandgestrahlt hab ich selber zu Hause mit nem Kompressor, einer Sandstrahlpistole, sowie Strahlgut aus dem Baumarkt. Beim Anschleifen kommste nie an alle Stellen ran und es müsste wirklich alles schon angeschliffen sein damit die Farbe gut hält. Sonst bröckelt sie nach leichter Berührung schon wieder ab.
Der Quad wird die 3,8 nie und nimmer auf meinem Board stabil laufen. Dafür eignet sich der 680i-Chipsatz einfach nicht. Das wusste ich aber schon vorher und es liegt an meiner Neugierde, wo jetzt wirklich Schluss bei mir ist, warum ich ihn mir doch gekauft habe.
Vielleicht kann ich ja noch dieses Wochenende meine 24/7 Einstellungen eintragen. Wird halt nur nicht so hoch ausfallen wie gewünscht.

Gruß
Chris

Nerzuhl
25.10.2007,
10:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Absoltly NICE !!!! 5 Sterne !
greez

CoA-Leader
24.10.2007,
09:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr geiles Sys. Glaube deine WaKü Lösung werd ich wohl auch für mich in betracht ziehen.

Gruss CoA-Leader


Fridolin
18.10.2007,
07:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo geiles Sys, ich würde auch 6 Sterne geben.

Gruss
Fridolin

CopEater
16.10.2007,
17:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

deine 3dmark06- und superpi-ergebnisse sprechen für sich. wer weniger als 5 gibt ist neidisch. :)
Alexander
13.10.2007,
11:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,

hast ein hammer System!
Die Komponenten passen alle super zusammen und das Gehäuse gefällt mir auch.
Ich glaube ich brauche nicht mehr viel zu sagen ;)
5 Sterne!
Über eine Rückbewertung würde ich mich freuen.

-------------
MfG Alexander
Super Moderator im SysProfile-Forum
-------------

headhunter45
12.10.2007,
20:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hallo....
ehm keine ahnung was ich sagen soll ; WoW , 5***** , 1a
hardware optik alles top
schau mal vorbei
greetz headhunter45

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Daniela
- Steffen
- V8Actros






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: