Bewerte das sysProfile von NeXT...

Zurück zum Profil
NameKommentare (59) / ()
cRomi
22.05.2013,
09:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tach, nettes System und die Graka gefällt mir, hab die aber im SLI ;) hehe
Bist du sicher dass du bei HotS usw. 100-300 fps hast, mit einer 460?
Auf jeden Fall 5* von mir, besuch mich doch auch mal!
Gruss

N-dition
22.05.2013,
01:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nabend,

Ein wundervolles system hast du!
würde mich nur interresieren auf welchen treibern du gerade die Nvidia laufenlässt und ob es Bugs oder probleme gibt .
am sonsten bin ich beieindruckt von dem sys, fehlen nur noch paar pic leins und ein Guter M&M bereich!

5* aufjeden fall nur für die PC optik wert!!
PDM kann ich leider noch net geben da ich noch zu neue bin hier!


MFG
N-dition

Matrix-x345
04.07.2010,
14:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klasse Rechner und Gute Hardware+Schöne Bilder.Leider zuwenig Bilder und kein M&M bereich.weiter so

Mfg matrix-x345

Pc Aendu
26.05.2010,
09:00 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Sehr gutes Profil!! auch viel zum anschauen,die Hardware ist natürlich auch Top,was ich mal wechseln würde währe die Graka!aber sonst Top

Gruss Pc Aendu

TSchaK
28.04.2010,
17:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

wirklich gute Bilder die du da hast...
der PC an sich ist mir aber zu schlicht :P

zum Zocken reichen deine Komponenten auch aus

würde mich über eine Antwort und, wenn dir gefällt was du siehst, PdM-Points freuen :)

MfG
TSchaK

TukTuk
27.04.2010,
16:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey danke für dein Kommentar vom PII X6 wirst du am Wochenende etwas zu sehen bekommen ;-) vorher hab ich keine zeit das Schmuckstück einzubauen und zu testen.

Zu deinem Sys kann ich nur sagen sehr Schön anzusehen und von der leistung dürfte es doch Ausreichen wenn auch nicht gerade bei Crysis aber das ist ja bekannt dafür das es sehr Leistungshungrig ist.

Auf jeden fall 5* von mir

Sonntagsfahrer
12.01.2010,
02:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein sehr schönes System hast du da,
Interessant finde ich auch deine Bilder.
Dabei geht es dort nicht mal in der ersten Linie um
deinen Desktop sondern viel mehr dein PC mit der "Unschärfe".
Mir gefällt dein Seite sehr gut
MfG
Sonntagsfahrer

d0pecr4wler
24.11.2009,
15:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schon sehr geiles Sys.
Und du Schuft hast mehr Downstream im SpeedTest-Test (wasn Wort Oó)
als ich. xD

Kannst ja mal mein Profile inspizieren.
Cheerz,
der Axl

chamon08
18.08.2009,
17:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

klasse sys nice hardware,mach weiter so

schau doch mal bei mir rein

AMD-Killer
29.04.2009,
22:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey danke für bewertung...
najo hat denk ich nich unbedingt mit zu viel geld zu tun...
ich gebs halt z.b. nicht für alk oder andere drogen aus^^(da spart man auch einiges...)
i7-killer: najo mein name besteht ja nun schon länger...also nicht mehr soo schnell änderbar^^
dein system sieht auch ganz potent aus...
x3 finde ich persönlich iwi komisch...sone ungerate zahl xD....
aber wenn du damit klar kommst ists doch super :D...
hauste rein
mfg AMD-Killer

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: