Bewerte das sysProfile von turtle1986...

Zurück zum Profil
NameKommentare (130) / ()
Killer3d
04.07.2008,
19:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

CPU, Graka... Top ! hab ich ja auch ;) Alles super ne ?
Würd emich über ein Kommentar freuen.!

MfG Killer3d

Killer3d
03.07.2008,
23:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey, Hats auch ein Super System danke wür dein Kommentar.
Ich würde mich alledings +über ein Par "Prfile des Monats" Punkte freuen.

MfG Killer3d

Kettenzwerg
03.07.2008,
20:30 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hast aber auch ein Super System ,

Gute Kombination mit dem Quad!
Schau mal rein ich hab heut mein Biohazard Mod reingestellt;-)
Schönen Abend noch

SchwarzerAfghane
03.07.2008,
18:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich bedanke mich by dir nochmal für dein Kommi hast auch ein sehr ordentliches System 5 *****

Mfg SchwarzerAfghane

OGDOX
30.06.2008,
23:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiles System ! Geiles Case

Das Macht 5 Stars

MagicGirl
27.06.2008,
22:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi turtle1986!
Danke für deinen Kommentar!
Nice System !!! Am besten gefällt mir Gehäuse :)
Macht 5 Sterne für Dich!
Gruß MagicGirl



MAWI
21.06.2008,
22:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi danke für dein kommentar hast nen cooles system am start und die bilder im M&M bereich sind mal der hammer.. innenraum perfekt in scene gesetzt 5STERNE wat sonst!! cya
boeser.hamster
19.06.2008,
18:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey danke für dein comment
und ich lasse auch mal ein gruß da :-)

ArkShell
19.06.2008,
00:51 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Jo gefällt mir das System! ;)
Alles sehr elegant und fein rausgeputzt. Finde sowas sehr ansprechend auch oder gerade weil mir selber der Nerv dazu fehlt den Compi immer so sauber zu halten. :D

<<=Mo=>>
16.06.2008,
20:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey und danke für deine Bewertung!
Also was soll ich zu deinem Kasten sagen....
Er sieht spitze aus, hat ordentlich Leistung und dein Arbeitsplatz gefällt mir wirklich sehr!
Nur verstehe ich deine Angaben zur CPU nicht ganz:
Takt: 2400 MHz
FSB: 400 MHz
Multi: x9
400x9 ergibt bei mir immernoch 3600 MHz. Läuft er nun auf 2400MHz oder auf 3600 MHz?
Solltest du vieleicht mal korrigieren. ;)
Ansonsten hast du ein Klasse Profil. Dein M&M Bereich gefällt mir. (schön viele Bilder von deinem PC!)
Ich sollte mir daran mal ein Vorbild nehmen. :D (Fotofaul) :P
Ach ja: Nich mit dem Kabelmanagement schummeln...auf der offenen Seitenansicht verschwinden alle Kabel einfach nur im Schacht . ;)
Mich würde ein Bild von dem richtigen Kabelmanagement interessieren...hehe.
Aber ich denke, das wird auch ordentlich sein!

Viel Spaß noch mit deinem Kasten. :)
Mach weiter so!
MfG Mo


turtle1986 schrieb am 16.06.2008, 22:44:
jop läuft wieder normal war vorher auf 3600mhz danke für dein comment und für den fehler hinweis wird gleich behoben,ach ja dein bild bekommst du:):)hehe

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: