Bewerte das sysProfile von Kingston King...

Kingston King lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (64) / ()
Unity
12.09.2008,
13:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hehe, ich finde dein system Profil "Goil" (Geil) ^^.
Der alte fernseher und die alte Hadware ist echt Spitze ^^.
Weiter so.
5 Sterne!


Kingston King schrieb am 24.09.2008, 20:21:
Thx.. komment is back ;D

finado
11.09.2008,
14:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System !
Das Bild mit dem alten Pentium ist cool !
Weiter soo !

MfG - finado
Ich würde mich im nächsten Monat über PdM Punkte von dir freuen ;)


Kingston King schrieb am 11.09.2008, 19:37:
hi,
thy für dein comment. Mal gucken was sich machen lässt ;D

David90
31.08.2008,
18:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,
vielen dank für deine Bewertung!!
Auch deinen Rechner finde ich sehr gut! sehr schönes P/L System! Und da du erst 14 bist echt top!

Deinen Uralt rechner find ich auch klasse im M&M :D ist mal was anderes xD

Zum Chieftec das ist schon was feines! Sehr gut verarbeitet und extrem Stabil und es macht auch ordentlich was her!

ganz klare 5 sterne ;)
mfg david90


knödelsack schrieb am 02.09.2008, 17:38:
thx für dein comment, ich finde aber, dass man den M&M bereich viel schöner gestalten könnte.. nur weiß ich nicht wie ich das machen muss... :(

Computerfee
16.08.2008,
22:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hab ja geschrieben wenn du damit zufrieden bist sollst du den 17" auch beibehalten :-)...

ich denke ich werde die neue cpu und das neue asus board noch dieses jahr kaufen. ich möchte ja far cry 2 schön flüssig zocken *gg*...

gruß,
fee


knödelsack schrieb am 18.08.2008, 17:22:
hehe.. wer wil das schon nicht? Sein favorite Game flüssig spielen..:D

*Ich will Crysis auch flüssig bei 1280x1024 und 8xaa zoggen^^

Computerfee
16.08.2008,
19:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hallöle und danke für deine bewertung!

yo hast schon recht - die cpu ist veraltet. die wird in den nächsten zwei monaten gegen eine q9450 ausgetauscht und es kommt ein neues asus board hinzu. dann flitzt die maschine wieder :-)...

dein system gefällt mir gut - passt alles fein zusammen, gute komponenten und dein profil ist auch gut gestaltet. würde höchstens mal den bildschirm erneuern weil mir persönlich ein 17" ein bisschen zu klein wäre. aber wenn der für deine zwecke ausreicht kannste den natürlich beibehalten...

grüßchen,
fee


knödelsack schrieb am 16.08.2008, 21:38:
das mit dem 17" haben schon soo viele gesagt.. aber wieso mehr?? ich hab noch gute augen und mein schreibtisch ist auch nicht so groß^^

AcEswiss
02.08.2008,
16:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schickes system. besonders die Graka gefällt mir, da meine fast gleich ausschaut. Saubere Verkabelung ;)

Deine Alte graka würd mich auch noch interessieren - Voodoo Banshee xD ;)
hau rein


knödelsack schrieb am 04.08.2008, 15:57:
thx für dein comment.

comment is back ;)

SL4V3R
29.07.2008,
22:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

meine ATI X1950 Pro ist in rep (und das dauert noch 6-8wochen laut hersteller)


knödelsack schrieb am 30.07.2008, 20:53:
ok.. das könntest du aber hin schreiben.. dann wäre es verständlicher^^
aber wie gesagt, sonst fast das gleiche sys. wie mein "altes".. sogar gleicher Kühler. Ich hatte auch nen Freezer 64 Pro..:D
war n gutes teil.. hat mein X2 4000+ @2,4GHz bei max 50°C gehalten

SL4V3R
29.07.2008,
15:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiles System, meines ist auch fast fertig fehlt nur noch ne ordentliche Soundkarte.


knödelsack schrieb am 29.07.2008, 17:58:
hehe.. vllt. kauf ich mir auch noch ne Sounkarte

thx für dein comment

Mr_Lachgas
28.07.2008,
20:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

guter rechner
mit nem quadcore könnteste die karte voll auslasten
aber hat auch so schon genug leistung


knödelsack schrieb am 29.07.2008, 17:57:
hehe.. jaa das kann man so sagen.. aber bevor ich mir n Quad kaufe hole ich mir n neuen Kühler.. der Xigmatek iss sch****

thx für dein comment

HackerChris
26.07.2008,
19:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

thx für deine Bewertung!

Also ich weiß nicht was die andere daran auszusetzen haben, ich finde die HW ist noch ganz Zeitgemäß ... und das du nicht so dumm warst und gleich auf Vista umgestiegen bist bekommste nen extra Punkt :-D
Weil des einzige was ich schade finde ist das du nichts an modding gemacht hast ... dafür finde ich deinen M&M Bereich mit alter HW geil ^^

MfG
HackerChris


knödelsack schrieb am 27.07.2008, 17:54:
mit dem M&M bereich gestalten hab ich´s aber noch nicht so.. aber thx für 5*****.. :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: