Bewerte das sysProfile von Kingston King...

Kingston King lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (64) / ()
Snake_354
24.05.2008,
23:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

muss glei nochmal 5 sterne vertielen, da ich grad gesehn hab das du das selbe gehäuse hast wie ich xD


knödelsack schrieb am 26.05.2008, 18:25:
joa.. cool, was?

Kruemelino
23.05.2008,
16:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewerung, ich hab mir dein Profil gut angeschaut und ich finde es gut gemacht. Dein Rechner reicht noch zu sehr viel. Zwar nicht für High-End, aber das willst du ja nicht.
Ich gebe dir 4 Sterne, nicht weil es kein High end ist, sondern weil du noch viel im Profil/Rechner machen kannst (Staub wischen, Kabelmanagement, PicLine, Logo-Info-Leiste ... )

Die langen schwarzen Steckplätze rechts neben den PCI Steckplätzen sind übrigend ISA-Steckplätze. Also der Vorgänger von PCI.

Achso, schade dass du von AMD weggehst ;)


knödelsack schrieb am 24.05.2008, 16:10:
iss ja fett.. ISA Anschlüsse :) wow.. was es alles gibt.. ich find auch schade dass ich von AMD weg geh aber es wird das beste seil :P

tiger-gamefreak
22.05.2008,
16:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nein, meine damit das bild wo drunter steht, kann jemand etwas damit anfangen, dacht du willst wissen um welchen ram es sich handelt


knödelsack schrieb am 22.05.2008, 18:35:
aso ja ok...sry. ich hatte eig. die Buchstaben-Zahlen kombination gemeint.. aber macht ja nix.ich tausch des bild aus.. hehe

tiger-gamefreak
21.05.2008,
18:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi
Danke für deine Bewertung !
Den Profil ist nicht schlecht aber das neue wird besser ;)
Profil ist gut beschrieben dafür gibts 5*
übrigens bei dem Ram handelt es sich um 1 gb ddr-2 667
http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_8011632/preis_1GB+KINGSTON+Value

Greetz

Tiger-gamefreak


knödelsack schrieb am 22.05.2008, 13:23:
hab ich doch geschrieben.. *5300* ist doch 667 RAM.. oder ich versteh nicht was du meinst

robert_t_offline
21.05.2008,
12:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

4 sterne für dein schon älteres Sys aber wie auch schon -Freak- meinte mit den neuerungen wirds ein klasse sys!

nen bonusstern für den supergeilen fernseher *neidischguck*




knödelsack schrieb am 21.05.2008, 17:03:
hehe.. danke, danke.. schon der E4500 ist ja schon n gutes stück schneller als mein jetztiger.. aber es wird entweder der E7200/E8200 oder wie schon gesagt.. wenn ich alles ausgeb was ich hab dann wirds der Q6600 boxed.

-FreaK-
21.05.2008,
11:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

danke für deine bewertung.
das sys jetzt ist ja eher so lala, aber mit dem was du vorhast wirds ganz ordentlich!


knödelsack schrieb am 21.05.2008, 17:01:
jo.. glaub ich auch.. und wenn ich über meine schmerzenzgrenze geh.. könnte n Q6600 boxed drin sein.

enterprise
19.05.2008,
13:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

4 Sterne für den Rechner und ein BONUS Stern für das super aufgeräumte Zimmer. ;-)

.. und DANKE für deine Bewertung.


knödelsack schrieb am 19.05.2008, 19:44:
danke.. ich hab mein zimmer extra für die fotos sauber gemacht

Snake_354
16.05.2008,
08:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aba immernoch ganz gut. Spitzen Fernsehr haste da xD


knödelsack schrieb am 16.05.2008, 12:56:
ja.. weis ich doch.. der iss glaub ich von 1987.
iss sogar in farbe.. geil was??

finado
14.05.2008,
18:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

System noch ok ...
Leider nicht mehr das Neuste ! Leider nicht viele Bilder und kein M&M Bereich ...
Vll solltest du Bezeichnungen wie "wo kann mer das lesen?" oder so ähnlich weglassen und alles ein bisschen ausweiten (Mehr Informationen)

Weiter soo !

MfG
finado


knödelsack schrieb am 15.05.2008, 11:32:
ok mal guckn.. aber wenn ichs net weis..
ok trotzdem thx für deine bewertung

the _bucher
14.05.2008,
17:29 Uhr (Mittwoch)


Rating:

lol vooll fett alles wie gehts


knödelsack schrieb am 15.05.2008, 11:31:
lol

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: