Bewerte das sysProfile von Kingston King...

Kingston King lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (64) / ()
nicmo79
14.06.2008,
09:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Weis nicht warum es meine sys-id mal anzeigt und mal nicht.

sysProfile ID 65713


knödelsack schrieb am 15.06.2008, 15:38:
ok.. comment is back

nicmo79
11.06.2008,
21:30 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Schicker Rechner und die Leistung reicht voll aus.


knödelsack schrieb am 12.06.2008, 17:46:
thx for comment.. ich muss dich noch im forum suchen.. o.A.. dann kann ich dir zurück schreiben

Unicorn
11.06.2008,
01:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey, man dankt für deine bewertung! :D

"Ich weis einfach nicht was das für anschlüsse sind. Die langen schwarzen rechts neben den PCI Steckplätzen."
das müssten ISA-Karten slots sein(vorgänger von PCIE) ;)

Und 5***** von mir.

Werde in den nächsten Tagen viele neue Bilder reinstellen vom Umbau.

Hoffe Dir gefällt es, wenn Du noch PDM Punkte über hast, ich freue mich.

Grüße


knödelsack schrieb am 11.06.2008, 20:04:
danke für deine bewertung.. ich werd gucken was sich machen lässt..;)

kF
07.06.2008,
12:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Dein System hat auch genügend Gaming-Power

Gefällt mir

Viel Spaß weiterhin


knödelsack schrieb am 08.06.2008, 14:59:
ja aber wie.. ich hätte nie gedacht, dass ich schon bei 2.4GHz mehr als 10.000 im 3D mark 06 bei 1280x1024 bekomme..

Ice
02.06.2008,
15:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

joah ein nettes sys. Hardware ist imo absolut ausreichend. Die Graka rockt!
Insgesamt ein nettes Sysprofile mit netten Bildern.

mfg Ice ;)


knödelsack schrieb am 07.06.2008, 11:33:
danke für dein comment.. die graka. iss echt geil.. ich hätte echt nicht so viel von ihr erwartet..

Turbokiffer
31.05.2008,
16:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ROFL - wie kann man sich nur nen PC kaufen nur weil man sieht "4 GB RAM" und sonst auf nichts achtet^^
OK - ansonsten aber ganz nettes System. Das weiße Laufwerk passt zwar alles andere als zum Gehäuse, aber die Grafikkarte gefällt mir sehr gut.
Und zu Deinem "Ur-Alten"Rechner:
Wenn mich nicht alles täuscht sind die langen schwarzen Steckplätze "ISA-Slots". Werden heut noch in der Industrie (Für was genau weiß ich aber nicht) genutzt aber der Home-User braucht den alten Schrott nicht^^
Hat man noch in die ganze alten Gurken gebaut, macht man aber schon lange nimmer :P


knödelsack schrieb am 01.06.2008, 10:11:
JA.. damls hatte ich nicht haicht halb so viel ahnung wie heute.. ich wusste nur, dass 4GB RAM sehr viel ist und dann noch von Kingston.. da hab ich gedacht: "wow was will man mehr".. heute werd ich aber sicherlich anderst denken..
und zu dem ISA Slot: das wurde schon von "Kruemelino" angesprochen.. aber trotzdem danke

@@RON
31.05.2008,
09:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Thx fürs Komment =)

Dein PC is doch auch cool. Die CPU könntest du richtig geil übertakten, dank des hohen Multis. Ansonsten schön die Kabel verlegt..

Grüße und mach weiter so =)


knödelsack schrieb am 31.05.2008, 10:45:
danke, aber die bilder sind noch von meinem alten pc.. ich werd glei ma neue rein stellen.. mit dem BeQuiet! ist es brutal schwer die kabel zu verstecken.. die sin so dick das die noch nicht einmal hinter mein mobo. passen:(

Collins
30.05.2008,
22:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Du hast ein Cristiano Ronaldo Poster mit Portugal Trickot an der Wand? :D Der Man hat Geschmack! 5 Sterne! :D




knödelsack schrieb am 30.05.2008, 22:51:
hehe.. danke. Ja, das ist C.Ronaldo :D

OC Freak
28.05.2008,
22:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes Sys! Zum zocken ist das richtig gut. Oh man ich hätte auch gern so ne Graka^^


knödelsack schrieb am 29.05.2008, 15:22:
naja.. dafür hast du n Quad.. ich nur n Dual core..

anonym
27.05.2008,
21:24 Uhr (Dienstag)


Rating:

jo fürs gehäuse bekommste von mir auch welche und so ne geile farbe ^^ meins ist blau auch nice lang lebe chieftec ^^


knödelsack schrieb am 29.05.2008, 15:22:



knödelsack schrieb am 29.05.2008, 15:23:
hmm.. die farbe..?! naja

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: