Bewerte das sysProfile von Kingston King...

Kingston King lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (64) / ()
ImHeath3
01.03.2009,
14:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ansich ein sehr schöner Rechner nur der Prozessor ist ein bisschen veraltet. Die Grfaikkarte gefällt mir sehr gut.Sehr schöner und schneller RAM


Kingston King schrieb am 02.03.2009, 13:04:
Danke für Kommi.
Meine CPU hab ich erst vor 3 Monaten neu gekauft.. naja war halt ne billiglösung

Janary
24.02.2009,
20:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schöner mainstream rechner für aktuelle spiele;)
aber die pentium 1 plattform rockt alles weg!:D


Kingston King schrieb am 25.02.2009, 17:52:
Mit dem Pentium 1 konnte ich schon Flug Simulator 98 zocken.
Sogar alles Auf Max. Einstellungen.
Das kann ich heute mit meinem PC nicht mehr, weil 98 nicht auf XP läuft :D

Zocker_Nr_1
26.12.2008,
01:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes, grundsolides Mittelklasse-Sys.
Alles noch auf der Höhe der Zeit.
Gefällt mir.

5 Sterne!


Kingston King schrieb am 27.12.2008, 16:10:
Thx für Commi. Ich finde aber, dass mein E4500 doch recht alt ist, aber trotzdem sehr gut in schuss :D

CCJzero
21.12.2008,
14:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich weiß echt nicht was die alle haben!
Der Monitor ist zwar ein 17 Zoller aber noch ausreichend! Die 8800er is auch gut, das Betriebssystem auch gut, wir haben das selbe und der Festplattenspeicher is auch nicht schlecht, 200GB(!), bei meinem alten PC wäre ich froh wenn ich nur die hälfte hätte!
von mir kriegste natürlich volle 5 Sterne


Kingston King schrieb am 21.12.2008, 16:18:
Thx für den Commi. 200GB reichen mir. Ich habe keine Musik auf meinem Rechner. Ich brauch grade im moment nur 50GB :D
Commi is back

Jaki
06.12.2008,
21:26 Uhr (Samstag)


Rating:

Dein System ist voll in Ordnung... Nur der Monitor...
Tolles Profiel mit tollen Bildern.

Mach weiter so!


Kingston King schrieb am 06.12.2008, 21:41:
Was habt ihr gegen meinen Monitor? 17" ist doch ausreichend :)
Kommi ist back

J0K3R-X²
16.11.2008,
01:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hast dir auf jeden Fall mit dem Profil Mühe gegeben! ^^

Zum System, die Boxen könnten echt ne schöne Creative Soundkarte vertragen, der Festplattenplatz ist eine Frage der persönlichen Anforderung, genau wie das Betriebssystem.

Wer das instabile, ressourcenverschlingede und instabile Windows benutzen möchte soll das tun. Dafür kann man mit Linux nur schlecht Zocken. ^^


Kingston King schrieb am 16.11.2008, 16:48:
Mit "Windoof" hatte ich noch nie Probleme mit Abstürzen oder ähnlichem..

Börni
15.11.2008,
04:36 Uhr (Samstag)


      
Rating:

schrottiges Betriebssystem, viel zu kleiner monitor. schlechte (gar keine) soundkarte und viel zu wenig festplattenspeicherplatz. auserdem schlechte internetverbindung.


wer mich hassbewertet, bekommt ne gut argumentierte hassbewertung zurück


Kingston King schrieb am 16.11.2008, 16:47:
Vielen Dank für die gute Bewertung.. ich werd sie trotzdem nicht löschen.. so wie du.

spezi260
14.11.2008,
19:02 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Dein System gefällt mir gut. Dein M&M Bereich ist auch gut aufgebaut. Ich finde auch das Uralt-Mainboard lustig.

Viel Spaß noch mit deinem PC :)


Kingston King schrieb am 17.11.2008, 12:50:
Thx. Komment is back

Gradenkov
14.11.2008,
12:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein paar mehr Bilder vom Rechner selbst wären nicht schlecht.Ich hab da nen Fetisch für :D
Geiler Fernseher ! Full HD FTW ! :D

Ne aber sonst passt alles... brauch man eigentlich nix aufrüsten... vll. in nem Jahr...

P.S. Dieser Thorshammer spinnt einfach... is egal...
Habe bei dem schon nen Comment hinterlassen das sein profil eindeutig Fake ist.Er hat danach die Kommentarfunktion deaktiviert... FAKE !


Kingston King schrieb am 14.11.2008, 12:44:
*LOL* Solche Leute gibts leider.
Ich werd mal welche machen, wenn ich mal wieder Tags über Zeit hab. Sonst kommen die Bilder immer scheiße raus wenn ich mit m Blitz mach..

misteranwa
11.11.2008,
17:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hardware ist gut und reicht für die meisten heutigen Aufgaben.
Dafür ist dein PC aber im inneren "sehr" bunt. ;)
Dein M&M-Bereich könnte etwas mehr pepp gebruchen, eventuell mit einem schönen Skin o.ä. Die alte Hardware interessiert mich persönlich nicht soo stark, könnte mann dann vielleicht raus nehmen.
Außerdem könntest du noch ein paar Bilder mehr vom gesamten PC einbauen. Das eine ist etwas "zu" wenig. ^^
Im großen und ganzen ein schöner PC und ein gutes Profil, dafür gibt es von mir 4 Sterne. :)


Kingston King schrieb am 11.11.2008, 17:59:
Thx.. aber wie ich das mit dem M&M Bereich so grafisch gestalten kann, weiß ich nicht. Mit Bildbearbeitung hab ich nichts am Hut xD

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: