Bewerte das sysProfile von Kingston King...

Kingston King lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (64) / ()
ismirschlecht
13.05.2008,
21:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hai auch und Danke für Deine Bewertung.Dein System ist ja schon etwas in die Jahre gekommen,aber eigentlich zum Spielen reichts ja noch(fast)!Trotzdem ganz schön gemacht mit dem Licht.Zu Deiner Frage:Über 18000 Punkte im 3D Mark,mir reichen die jedenfalls.Also,viel Spaß noch...


knödelsack schrieb am 14.05.2008, 10:48:
jo danke.. aber es wird ja bald aufgerüstet.. und ich wäre mit 18.000 Punkte voll zufrieden.. wenn ich aber so n sys, hab wie du es hast.. dann würde ich mich ärgern.. aber trotzdem net schlecht (für n anfänger.. spaß):D

k3cks@AMD
10.05.2008,
13:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

system is ok, aber nich mehr das neuste.
aber wird ja aufgerüstet, an deiner stelle würd ich den e8400 nehmen, 45nm mehr cache und viele spiele nutzen eh nur 2kerne.
bin ja gespannt was draus wird.
für dieses system gibts nur mal 4*
mfg


knödelsack schrieb am 10.05.2008, 15:33:
ok.. danke für deine bewertung..ich hätte auch n bissl zum E8400 tendiert weil der ja auch von haus aus n fsb von 1333 hat.. und 3mb L2 auf jedem kern

army
07.05.2008,
13:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Jo danke dir! Also hinters Mobo ist gut nur die Kabel die vion dort außen rein kommen, werde ich entfernen und ins Mobo Tray mehrerLöcher für die Kabel machen! Hast auch nen Super Sys gefällt mir gut!


knödelsack schrieb am 09.05.2008, 22:48:
ok cool, ich habs ausprobiert und es sieht schon viel besser bei mir aus.. vllt. kannste des auf den bildern sehen

Ch3ck3rM0n
22.04.2008,
08:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:


Vielen Dank, hat mich auch 2 Std. gekostet bis ich den auf 3GHZ hatte, aber unter 3,1GHZ geb ich mich net geschlagen, deshalb muss ein neuer Kühler her..

Dein CPU geht überigens auch bis 2,8GHZ oder mehr mit besserem Board!!! (Asrock is ungeeignet wegen "schlechter" Qualität, hier wäre mindestens MSI aber besser ASUS oder DFI zu empfehlen)


knödelsack schrieb am 09.05.2008, 22:49:
naja wenns bald n Intel wird.. dann solls mich kratzen.. dann iss amd weg vom fenster.. in meiner sicht

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: