Bewerte das sysProfile von IchmagToast...

Zurück zum Profil
NameKommentare (86) / ()
Mr.Nobodys0815
15.10.2011,
21:02 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Schöner PC!!Magst nicht die Grafikkarte mit mir Tauschen?Ha,Ha
Obwohl kein M&M bereich schöne Fotos!
MFG
Carsten

DerMitDemCaseTanzt
15.10.2011,
20:06 Uhr (Samstag)


      
Rating:

schöne hardware und schön ausführlich. gute arbeit, weiter so. grüße.
crossy-1
15.10.2011,
18:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey super System mit klasse Hardware !! Leistung haste auch genügend mit der GTX 580 und auch die CPU sollte noch reichen. Auch dein Profil ist gut beschrieben und hat schöne Bilder vom System. Top weiter so.
gruß frank.

Turrican81
15.10.2011,
16:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi! Cooles Intel system mit sehr starker Graka... so muss das sein. Auchoptisch sehr Interressant. Von mir gibts 5* gruss Turrican81
1337Kevim
28.09.2011,
15:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,
schöne Kiste hast du da! Graka ist absolut top.
Den q9550 hatte ich auch (bevor mir das MB geputt gegangen ist).
Hatte die CPU auf 3,4Ghz und dachte eigendlich nicht das sie die Graka bremst. Nach dem Umstieg auf SB hatte ich aber bestimmt 20-40% mehr fps in Games wie GTA4 & Bad Company2.
Nur so also Information falls du dir nicht sicher bist ob die CPU die GPU bremst^^
mfG

bjoern-pdm
18.06.2011,
13:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,

Tolles System hast du da, Profil ist auch klasse mit vielen Bildern :)
was nur fehlt ist ein M&M Bereich!
mach weiter so

5*

Bushido27
04.03.2011,
22:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi! Danke für deien Comment! Wenn das wirklich so ist wie du schreibst magst mich nicht auch mit PDMs unterstützen für Profil des Monats! Würde mich sehr freuen! Mfg
Bushido27
04.03.2011,
22:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi! Hast ein tolles System mit super Leistung! Sieht echt top aus! Dein Nick ist auch cool! Ich mag übrigens Pizza! Schau doch mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung und PDMs würde ich mich sehr freuen! Mfg
mastor
04.03.2011,
22:13 Uhr (Freitag)


Rating:

tolles system.
hast du ein flaschenhals problem?


IchmagToast schrieb am 04.03.2011, 22:16:
Eigentlich nur in GTA IV mit der CPU, da 2,8 GHz für den Q9550 und GTA IV etwas zu wenig sind.

Aber bald kommt der Mugen 2 / Mugen 3 bei mir rein und dann wird erstmal bis ans Limits übertaktet :)

Alexius
11.02.2011,
20:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Toller Rechner. Gefällt mir sehr gut !!!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: