Bewerte das sysProfile von IchmagToast...

Zurück zum Profil
NameKommentare (86) / ()
SolidSnake001
11.11.2009,
14:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Coole Kiste ^^ und noch dazu die selbe GPU wie bei mir 5P.
King_0f_KingZ
08.11.2009,
18:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Total schickes Sys!!! Nichts zu Mängeln! einfach geil! Passt alles winderbar zusammen! ;-)


mfg

blackbolt
08.11.2009,
16:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hammer system
schöne bilder
hatte vorher auch den armor jr ist ein gutes gehäuse
5 sterne von mir
mfg blackbolt
ps: vielleicht hast du ja noch ein paar pdm für mich:)

kampfschaaaf-AM3
27.10.2009,
21:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo und Danke für Deine Bewertung. Hast ein ordentliches System und gute Power. Schön gemacht! Zu Deiner Frage: Ohne öffentlichen Druck bleiben Fakes in den Listen. Das ist so und bleibt so.
Ich arbeite und benche auch gerne auf intel-systemen. Die sind taktfreudiger und leistungsfähiger als vergleichbare AMDs. Aber eben da liegt der Reiz. Ich mag die Herausforderung einem AMD die Sporen zu geben. Gegen intel hab ich nix. Ich finde die Yorkfields sogar prima. Vor allem die e0
MfG kampfschaaaf

MfG kampfschaaaf

BigAL_AUT
12.10.2009,
22:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schicker Tower. Die Beleuchtung find ich klasse!
Hardware is auch sehr gut!!
MfG

JuniorsKiste
06.10.2009,
03:07 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hey thx für deinen netten Comment!!! zu deiner Kiste,die ist ja der absolute Hammer!!!! sehr schöne Bilder vom Case u saustarke Hardware noch dazu dafür kriegst du 5 Stars von mir

Gruss JuniorsKiste

chamon08
15.08.2009,
19:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nice sys klasse hardware gibt 5 sterne ,schon allein wegen maus und tastatur.(habsch auch)

schau doch mal bei mir rein

Spielball123
27.06.2009,
20:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System, beim Prozi kannste aber noch mehr rausholen.
Ansonsten alles sehr stimmig sieht super aus und hat reichlich Leistung.

Falke06Speeder
07.06.2009,
12:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nice sys schön gemacht und nichts bremst das andere aus gibt alle 5
Johnny Walker
16.05.2009,
13:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi sehr schönes system hast du da;)
prozessor gefällt mir besonders gut ^^
würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust
gruß tim

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: