Bewerte das sysProfile von Tremeloes htpc...

Tremeloes htpc lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (88) / ()
deoroller
28.02.2012,
23:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Da kann man als HTPC-Fan neidisch werden.
LundM
25.02.2012,
02:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schön gemacht war woll einiges an zeit :)

auf jeden fall vil liebe.

ps: monats punkte gibts auch^^

Smokie
05.02.2012,
22:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super System! Super Fotos! Hammer!
Gruß
Smokie

König Kacke
02.05.2011,
17:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

nicht nur eine tolle idee, sondern gleich auch annähernd perfekt umgesetzt. das passt bis sauf den letzten millimeter. einfach nur einzigartig!!! das gibt punkte....;)
MaTrIxline
22.04.2011,
12:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schöner und leistungsstarker PC und tollen M&M Bereich.Top profil
Hackintoshi 2
12.04.2011,
20:56 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Es gibt sie noch; die schönen profile. Zwar spät entdeckt über eine empfehlungsliste. Aber dafür um so überraschender.
Das ist wieder mal so ein profil, welches in meiner empfehlungsliste einen platz findet. Handwerklich und fotografisch ein beispiel, was man als enthusiast leisten kann.
Sollte es deine zeit zulassen, dann schau mal bei mir vorbei. Ein schrauberherz freut sich über jede bewertung.
Ciao....Hackintoshi

Lakedaimon
16.10.2010,
11:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Kann mich meinen Vorpostern nur anschliessen. EIn super System hast du da. Sehr ordentlich. Sowas möchte ich hier sehen!
Plexi_HTPC
06.10.2010,
12:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,
traumhaft...
ich bin gerade dabei mir ein HTPC zu bauen welches auch diese ganzen Aufgaben wie Aufnahme usw. erfüllen soll aber sowas werde ich wohl nicht hinbekommen;)

Alles so sauber und exakt.. da fehlen mir die Worte.
Der M&M Bereich ist auch super.. was schreib ich,... Alles ist SUPER

2x 5* ;)

Gruss
Plexi_HTPC

brown
10.08.2010,
10:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Saubere Arbeit, sehr clean! Top Inspiration!
Wir sehen uns!

Erik Pahl
03.08.2010,
23:55 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Wow, so edel und so stylisch.
5 Sterne

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: