Bewerte das sysProfile von Tremeloes htpc...

Tremeloes htpc lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (88) / ()
cl
17.10.2008,
12:58 Uhr (Freitag)


Rating:

P.E.R.F.E.K.T

das verdient das Wort: Perfektion.

derdox
17.10.2008,
09:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöne Bilder auf MDPC! mal was anderes... Warte noch auf die Profilaktualisierung! dann gibts noch Punkte für das PDM ;> Daumen nach oben...!


Tremeloes htpc schrieb am 22.10.2008, 20:19:
danke :)

wraith xt
12.09.2008,
13:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Einfach nur Super.

Da muß ich mir noch mal ein wenig was weggucken:)

MfG wraith

devebero
27.08.2008,
23:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Da bin ich doch zufällig über dein HTPC Profile gestossen. Das sieht absolut klasse aus. Wer hätte gedacht, dass du noch genug Ausdauer und vor allem Ideen hast um noch einen weiteren PC in einer solchen Perfektion zusammen zu stellen? Absolut klasse! 5 Sterne von mir. Wir lesen uns auf CB oder bei Forumdeluxx...Gruß devebero
jokerx3
20.08.2008,
16:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

meine Fresse da steckt ja liebe drin das is UMwerend,
der pc sieht so hammer aus ...eine frage ? was für seleeves hast du verwendet ? ich hatte auch einmal welche aber die waren nichts...
könnte ich mehr als 5 sterne geben würde ichs machen !
top Profil top system(als htpc), top verarbeitung!!

mfg jokerx3
wäre super wenn du auch einmal bei mir vorbeischausst.

TREMMINATOR-001
18.08.2008,
21:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hast dir viel Arbeit gemacht mit dem PC und den vielen Fotos, Respekt. Gibt selbstverständlich verdiente 5 Sterne von mir. Hab dein Sys über die Suche gefunden weil wir eine gewisse Ähnlichkeit in den Nicks haben :)
pogo769
12.08.2008,
17:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wow sehr schön =) bin gespannt wies aussieht wenns fertig ist =)
Ist dein Ziel MDPC??

Gruß Alex


Tremeloes htpc schrieb am 12.08.2008, 17:49:
mein Ziel ist ein Rechner der mir am Ende zu 98% gefällt. alles andere ergibt sich vielleicht...

Khamsin
12.08.2008,
03:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sauber... sehr schön...
Sieht sehr vielversprechend aus und trifft voll meinen Geschmack!
5 Sterne...

Greetz Khamsin


Tremeloes htpc schrieb am 12.08.2008, 17:49:
Danke. :)

mr_newb1e
12.08.2008,
02:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey

echt schönes system, sowie die seite
mich würd interesieren wie viel watt das system verbraucht
denn solch eine kombination würde ich mir auch gern zulegen für den fernseher usw... :)

und perfektionierung ist das da wirklich ^^ :)
schön gesleevte kabel
echt nett gemacht

5*

greez


Tremeloes htpc schrieb am 12.08.2008, 13:57:
die Fragen nach dem Verbrauch kann ich beantworten, wenn das ganze fertig ist ;)

anonym
08.08.2008,
01:49 Uhr (Freitag)


Rating:

WoW !!!!
Das is ja der absolute Hammer ^^
sehr sehr geiles Teil
Das Painting is echt top, gefällt mir sehr gut !!
Liebe zum detail find ich klasse
Super Fotos

Mfg Kumpel

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: