Bewerte das sysProfile von Tremeloes htpc...

Tremeloes htpc lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (88) / ()
FreddyM
18.02.2009,
00:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schnieke, schnieke! Ein wirklicher hingucker!
fredfredburger
14.02.2009,
17:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das mit der schönste und passenste PC den ich seit langem gesehen habe!

Würde auch mehr Sternchen geben :D

Mr.Miyagi
13.02.2009,
15:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Tremel. Wollt ma wieder nen Kommentar da lassen. Immer wieder schön anzusehen dein htpc.
Die Idee mit den Wallpapern find ich gut. Mal gucken ob ich da auch was zusammengebastelt bekomme.

Gruß

finado
03.02.2009,
20:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Eines der Besten Profile die ich kenne ! Super Geniale Bilder ! Mach weiter soo ! 5* schon alleine wegen den Bildern x)

Ich würde mich über einen Besuch und vll. sogar Pdm Punkte nächsten Monat freuen !

Greetz Finado

ReJam
01.02.2009,
15:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das nennt man STIL!
Sagga
31.01.2009,
17:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Genialer Mod. Einfach nur edel.
LKrieger
29.01.2009,
17:51 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Melde mich hier auch mal ^^. Wie immer sehr geile Bilder und sehr geiles Profil hier^^...

Mfg LKrieger

Tippi
29.01.2009,
15:59 Uhr (Donnerstag)


Rating:

klasse arbeit
bin total begeistert von dein sys

Asgardian88
29.01.2009,
04:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

wirklich ein top system hab nochnicht viele pcs gesehen die schöner und liebevoller als deiner gearbeitetwurden
FrankPr
28.01.2009,
19:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Unglaublich sauberer Aufbau, besser geht's kaum. Ich kannte den Rechner ja schon aus dem CB Forum, aber jetzt will ich ihn auch mal zum PC des Monats gekührt sehen, Deshalb dort von mir 9 Punkte.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: