Bewerte das sysProfile von Tremeloes htpc...

Tremeloes htpc lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (88) / ()
PrashA
05.01.2009,
20:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich meinte Lamborghini Gallardo// balearen lol ;)
PrashA
05.01.2009,
20:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

schade das man nicht noch mehr Sterne vergeben darf, das ist wohl das Edelste Selbst gemoddete Gehäuse dass ich bisher gsehen habe! dazu fällt mir Spontan nur "balearen" ein...
orloug
03.01.2009,
12:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

5 Sterne für dein schickes Gehäuse!
o.sleepwalker.o Bare
22.12.2008,
23:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi
sehr geiles Gerät,
würdest du mir veraten wo du die Mainboard-Wasserkühler herbekommen hast, un am besten noch mit was sie gekostet haben? :D

hab auch vor mein Board unterwasser zustellen und dann noch anfang nächstes Jahr eine GTX285 oder wenn gut läuft sogar ne 295 in mein kleines Case zuschmieden + Quad

gruß

kelevra2009
30.11.2008,
16:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

She schönes zeitloses Design in schwarz/weiss, bin wirklich sehr begeistert und spreche dir großen Respekt für deine Geduld bei der Umsetzung aus

Klarer Fall: 5*****

brimbrambrum
27.11.2008,
12:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

wow ich hab jetzt deinen PC zum ersten mal gesehen und ich muss sagen der haut mich glatt vom hocker! Sieht hammergeil aus! :D
Erste Sahne! :)

Ganz klar 5 Sterne!

Die Bilder, die Dokumentation, die Verarbeitung - das ist megageil!

MfG
brimbrambrum

Raceface
19.11.2008,
18:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Verdammt schickes Profil Tremeloes !!!
Super Beschreibung deiner Arbeit mit traumhaften Pics!

Viel Spaß mit diesem optischen Leckerbissen ;)

Gruß Raceface

ranzig
18.11.2008,
09:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

bei so ner arbeit verteilt man gern 5 sterne :) schaut alles sehr sauber aus, sowas perfektes hab ich noch nie gesehn :)

gruß

tecjonny
17.11.2008,
16:31 Uhr (Montag)


      
Rating:

Zwar leistungstechnisch absolut gar nix (nimmer dir mal ein Beispiel an mir ^^), aber das ist ja nicht der hauptbeweggrund. Das sieht einfach nur dezent und schön aus. Passt sehr schön, auch wenn 50% aus Bildbearbeitung und Black/White heraus entstand ;).

Five Stars.

MFG Jonny


Tremeloes htpc schrieb am 17.11.2008, 18:59:
tja, mit dem Kommentar hast du leider gezeigt, daß du keinen Plan vom fotografieren hast. ;) auf mdpc sind die Bilder auch in Farbe zu sehen und die Bildbearbeitung bestand nur aus Raw Files Konvertieren. also, bevor du solche Behauptungen aufstellst erst mal informieren...

Freschprinz25
09.11.2008,
23:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

geiles bench06 ergebnis .-)
aber egal habs mir ja druchgelesen wozu du ihn da hast das teil schaut echt nice aus weis auf schwarz einfach geil.
PDM auf jedenfall so muss ne rechner ausschauen weiter so nice


Tremeloes htpc schrieb am 10.11.2008, 17:09:
auf die Benches bin ich besonders stolz. :D

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: