Bewerte das sysProfile von Tremeloes htpc...

Tremeloes htpc lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (88) / ()
Florian F.
27.01.2009,
16:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Unglaublich schöner PC
Und schon wieder steht er auf MDPC =)
Jeder der da keine 5 Sterne abggibz hat entweder keine Ahnung von Style oder einfach nur ne Macke.
Ich versuch meinen nächsten Pc auf MDPC zu bringen , vl kannst mir dann ein bissel helfen(Kabel Strippen oder so)

Würd mich auch über eine Bewertung von dir freuen
Lg FLo

Florian F.
27.01.2009,
15:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Unglaublich schöner PC
Und schon wieder steht er auf MDPC =)
Jeder der da keine 5 Sterne abggibz hat entweder keine Ahnung von Style oder einfach nur ne Macke.
Ich versuch meinen nächsten Pc auf MDPC zu bringen , vl kannst mir dann ein bissel helfen(Kabel Strippen oder so)

Würd mich auch über eine Bewertung von dir freuen
Lg FLo

Kommpjuter
27.01.2009,
15:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Der beste PC ist es ja nicht grad aber das Design.....
Schön gemacht

wernsen
27.01.2009,
12:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

"keine" leistung (für htpc aber ausreichend), dafür aber unglaublich schön! also ehrlich, respekt für design und besonders die verarbeitung - absolut scharf!

grüße, wernsen

Buffbanane
27.01.2009,
09:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ohne Worte. Ich genieße einfach nur still...

...wieso kann man hier nur 5 Sterne maximal vergeben??...naja, die haste sicher!! *Neid*

mfg

Lutscher2
26.01.2009,
16:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das ganze teil sieht einfach nur mega geil aus. Alles sieht sauber verarbeitet aus und die fotos sind echt Klasse geworden. Die Kalü sieht außerdem sehr schön aus und wirkt auhc nicht aufgesetzt, sondern eher als wäre sie beim case dabei gewesen.

DasSleeven der kabel ist echt klasse geworden.

Ein Super Teil und gabe es mehr als 5 Sterne würde das teil klar mehr bekommen.

LG Lutscher

_johnny_strange_
26.01.2009,
16:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

:-0 wirklich eine super arbeit die du da geleistet hast... wäre mir fast zu schön um ihn überhaupt anzuschalten xD

schönen tag

SwingKing
17.01.2009,
17:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ist eomfach nur Hammer geil .....sowas hab ich noch nicht gesehn ...
diggerasl
15.01.2009,
19:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

WOW ...kann ich da nur sagen .bin echt sprachlos .very very nice ... da steckt echt viel liebe drin .ich glaub ,sowas wird auch mein nächstes projekt für mein drittrechner und dann schööön abends fern sehen .5 sterne von mir !!!
Logan_Workstation
08.01.2009,
07:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Das Gehäuse sieht einfach klasse aus und die Arbeiten sind sauber ausgeführt (was man so erkennen kann). Über die angekündigten Moddingpics würde ich mich freuen.
Passive Wakü ist eine perfekte Lösung für einen HTPC, damit sollte der Geräuschpegel sehr niedrig sein.
Alles in allem einfach klasse, daher 5* und PDM Punkte.

Gruss Logan

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: