Bewerte das sysProfile von Tremeloes htpc...

Tremeloes htpc lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (88) / ()
.norman`
25.07.2010,
17:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

was für ein schmuckstück...der oc ist was die hardware angeht gewiss nicht der beste aber für deine zwecke scheint er ja zu reichen. aber ich denke auch für einen htpc ist die onboard grafik zu schwach oder nicht, gerade wenn es für full hd genutz wird? naja deine arbeit alleine an dem pc ist schon die 5 sterne wert. dazu kommt noch ein super profilauftritt mit guten bildern und einem sehr guten modding and misc bereich. also mach weiter so

mfg .norman`

BlackBiturbo2
09.01.2010,
18:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Die Optik von deinem HTPC und auch vom PÜrofil ist IMHO vortrefflich. Aber leider gefällt mir die HW ausstattung nicht wirklich. Ich denke, dass gerade die grafikleistung keine flüssige HD wiedergabe zulässt, was ja eine der Hauptaufgaben beim HDPC ist. Aber 5 Sterne gibt es natürlich - gar keine Frage.

Gruß
BB-schau mal rein

Hoods i7
12.08.2009,
15:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ohne Worte !
Einfach nur göttlich !

lucky_slevin
17.06.2009,
13:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich habe selten ein System gesehen, welches mich derart fasziniert hat. Idee, Umsetzung, Verarbeitung und vorallem das Design ein absolute Spitzenklasse und mehr als verdient ein Teil von MDPC. Ich würde mich freuen in zukunft noch mehr deiner Kunstwerke zu sehen.
Und angseichts dessen was du mit diesen Sys geschaffen hast wirken 5 Sterne geradezu mickrig...

mfg lucky_slevin

Mik3_86
17.04.2009,
09:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hy

wie die cube einfach spitze, bilder wieder 1A und verarbeitung sowieso.

mfg

Tungil90
17.03.2009,
12:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

arg, ich hätte doch erst die artikelbeschreibung zu ende lesen sollen -.-

da du auf mac umsteigst, darf man sich dann auf einen neuen mod freuen?
und noch eine frage: hattest du nicht ein work-log auf bit-tech.net?


Tremeloes htpc schrieb am 18.03.2009, 19:18:
wird so schnell keinen neuen Mod geben.
auf bit-tech hatte ich keins aber im Hardforum und XS Forum. vielleicht hast du es da gesehen.

Tungil90
17.03.2009,
12:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

wow
so viel liebe zum detail sucht seinesgleichen !

für meinen geschmack wäre ne kleine graka nicht verkehrt gewesen, ich steh nicht so auf on-board chips, aber das hat kaum was mit dem mod zu tun... also nochmal:

HAMMER kiste ;)
vielleicht biete ich ja auf ebay mit . . .


Tremeloes htpc schrieb am 18.03.2009, 19:19:
hatte noch auf den Grafikkarten Kühler von anfi tec gewartet. dann wäre noch ne kleine Karte dazu gekommen.

MK-Squad
01.03.2009,
22:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

unverschämt gut!!!!
perfekt und viel Liebe fürs Detail.

terribledeath
27.02.2009,
19:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

nice!
Tecman
26.02.2009,
16:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Optisch total die bombe, sehr schlicht aber gut. Die Leistung reicht auch für die Zwecke aus, aber dafür gibts einen Stern abzug. Aber Aussehen 1 a.


Tremeloes htpc schrieb am 26.02.2009, 22:32:
du sagst, die Leistung reicht für meine Zwecke aus - ziehst aber dann dafür einen Stern ab? das muß ich nicht wirklich verstehen, oder? ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: