Bewerte das sysProfile von Voodoo_Freak...

Zurück zum Profil
NameKommentare (81) / ()
Bismark II
06.08.2018,
11:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein Schickes und aufgeräumtes System. Zur Hardware muss man nicht viel sagen, ist Sehr Gut aufeinander abgestimmt und reicht noch die nächsten 5 Jahre Mindestens was Spielen angeht. Der Monitor ständer sieht interessant aus, hab ich so noch nicht gesehen. Für die Hardware gebe ich 5 Sterne, und für dein Profil 1 PdM punkt denn ich noch übrig habe für diesen Monat.
Fields
27.07.2018,
18:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,

echt nett, dass du bei mir vorbeigeschaut hast :) super Setup hast du da, gefällt mir!

SaxonyHK
15.10.2014,
15:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Rechner mit ausreichend Power.
Was meinst du mit dem Satz: Deine Desktop erinnert mich irgendwie an was Anderes... , an was


Voodoo_Freak schrieb am 15.10.2014, 18:51:
An:
http://de-pic1.ciao.com/de/32300.jpg

P1000
03.03.2014,
19:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schöner Rechner auch wenn du wie ich eine Gamingkarte im Rechner hast verwendest du einen Xeon, okay diese sind den i5/i7, aber ähnlicher als meine CPU dem FX. An sich gefällt mir der Rechner sehr gut und auch dieses Gehäuse wollte ich mir kaufen bis ich, dann noch mal ein Zuschuss bekam für mein Raven RV01. Den Rechner hast du sehr sauber gebaut, die Kabel obwohl das Gehäuse keine Möglichkeiten hat sie zu verstecken wurden ordentlich mit Klettverschlüsse zusammen gebündelt.
Bluefire21
03.03.2014,
17:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

gutes system mit genug leistung zum zuocken :)

MFG Bluefire21

MasterOf486er
03.01.2014,
18:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Echt schönes System :). Noch schöner ist nur die Voodoo 5 6000 :D Schade das du sie nicht mehr hast :(
S.Gooseman-Shuttle
15.12.2013,
18:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin moin,

tolle Hardware, ein super ausgefülltes Profil, schicker Desktop.
Damit sollte man eine Weile zurecht kommen.
Weiter so und dafür von mir 5**** und ein paar PDM's

mfg

Shane Gooseman

scout2
13.12.2013,
19:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
schönes und starkes System.
Damit hast Du noch lange Zeit ruhe bevor Du ans Aufrüsten denkst.
Ich lasse dir gerne mal 5***** Sternchen da, die sind hier bestens angelegt.
LG. scout2

GEM301H
13.12.2013,
09:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wo ist die Voodoo 5 6000 mit eigener Spannungsversorgung!
Aber SOOO :-)

Schönes SyS, lasse Dir ein paar Sterne da.
Lg Ik



Voodoo_Freak schrieb am 21.12.2013, 01:08:
Tja, die hatte ich mal ;)
Trotzdem danke für die Bewertung.

Maarv-2
22.06.2013,
17:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für das Rating.
Große Gehäuse haben den Vorteil der leisen Kühlung.
Das ist bei meinem eher ein Problem als bei deinem :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: