Bewerte das sysProfile von Voodoo_Freak...

Zurück zum Profil
NameKommentare (81) / ()
tesla1337
03.05.2007,
01:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Jetzt haste schon einen schönen Opteron 165 und oced ihne net ;)
Die Dinger sind die Hölle ... glaub mir ich weiss wovon ich rede.
Alleine schon wegen dem Opti (Sympatiebonus) gibts 5 Sterne :D
Freue mich über Rückbewertung.

sers tesla

Cyrus.CA
29.04.2007,
18:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deinen Kommentar. :) Gefällt mir wirklich, deine Opteron-Maschine.
Achja, die Umdrehungen beim Floppylaufwerk dürften so bei 300Upm liegen, hab ich mal gehört. :D

Aber angeben muss man sie eigentlich nich. :D

Nettes System, gefällt mir.
MfG,
Cyrus

Spongebot
22.04.2007,
13:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Voodoo! Danke für deinen Comment zu meinem Silent Sys.
Obwohl ich mit meinem Sys an sich zufrieden bin überlege ich ob ich im Sommer auf einen Intel Core2Duo E6600 umsteige. Aber an sich das system nochg einigermassen ausgeglichen.

Nun zu deinem schönen Sys...

Die gesamte Ausstattung gefällt sofort dank Opteron mit Dual Core und dem Kühlkonzept. Dein Rechner wird bestimmt schön leise sein. Hast du denn schonmal drüber nachgedacht die 7600GT passiv zu kühlen also Zalman runter und nen BeQuiet Polar Freezer draufzupacken?Ich selbst nutze ja auch den VF von Zalman aber das geht auch nicht anders da die X1800XT einfach nicht passiv kühlbar ist. Eine 7600GT kannste locker passiv kühlen und das trägt einer noch besseren Systemlautstärke bei. Aber bis auf diesen Tipp gehen mir die Ideen aus. Wo es nichts zu verbessern gibt kann auch ned gemeckert werden. Also wenn du mal auf die Idee kommst deinen PC zu verschenken haste schon nen interessenten *ha*
Also bis denne und weiter so ;-)

Tobi-IBM
26.01.2007,
14:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Thx für dein Commi!
Dein Pc is voll in ordnung ^^ nur die Graka kannste ja mal aufrüsten ;)

PS:hab eben 512MB Ram für mein Laptop bestellt ;)

AMD 5200+
25.01.2007,
07:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes AMD System =) mfg
Mr.Power
24.01.2007,
14:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Respekt, ein 165 opteron!
sehr tolelr rechner, wird aber langsam ezit die graka aufzurüsten ;), dein baord hat doch sli :)

5 sterne!

Steffen
21.01.2007,
02:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super Rechner mit OC Potential. Mein kleiner Bruder hat auch ein Opteron drin der tierisch gut abgeht ;)

5 Sterne gibts für die Kiste!

El_mejore
20.01.2007,
19:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi :) Danke fürs Bewerten.Joa Beleuchtung is nicht jedermans sache.Geschmäcker sind verschieden.Zu deinem Pc.Dein Pc wird denk ich nicht zum zocken benutzt.Sonst wär sicher 2 Gig Ram und ne bessere Graka drinne.Bist denk ich ein Silent Fan oder ?

Geb dir 4 Sterne :)

Gruss

Cpace
14.01.2007,
13:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin, passt alles wunderbar zusammen, bis auf die Grafikkarte, die is etwas schwach :P


grüße,
cpace

Voodoo_Freak
09.01.2007,
23:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nabend zusammen.

Danke für eure Bewertungen. Bilder vom System gibs keine, weil ich keine Digicam habe. Aufgeräumt isses 100%, falls ich mal ne Cam in die Finger bekomme, mach ich nen paar Bilder.
OC brauch ich [noch] nicht.

MfG

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: