Bewerte das sysProfile von Voodoo_Freak...

Zurück zum Profil
NameKommentare (81) / ()
theFAB.rico
14.07.2006,
18:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ausgewogenes System. perfekt abgestimmt. :)

5 Stars :D

ChristianTHB
15.06.2006,
16:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi

Feines System, ev eine seperate Soundkarte wär vielleicht nicht schlecht. Da du ja ein 5.1 Soundsystem hast, würd sichs da anbieten. Bringt vor allem in Spielen einiges, gegenüber der Softwarelösung/Hardwarelösung des Mainboardchips.

Ansonsten nett zusammengestellt, hatte vor der Wakü ähnliche Kühlung am Laufen...is wirklich sehr leise.

greets Chris

DungeonKeeper1
14.06.2006,
23:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sers Voodoo_Freak !

Schön, auch hier von dir zu hören!
Also erstmal gratz Du Deinem System!
Hauptsache AMD ist drin. :-)

Zur 7950GX2:

Hätt ich noch etwas gewartet, würde eben eine solche nun bei mir pochen...
Nun weiß ich auch nicht weiter... 7900gt verkaufen und 7950 holen, oder eher nicht. Sie wär aber immerhin so geil!....

cu!

Ach ja: Ein Gehäusewechsel steht eher nciht an. Ist doch eh wunderbar das Teil! Wieviel Midi-Tower gibts denn, wo man 5 HDDs reinstecken kann??!? =)

cu!

Broken*teeth*
14.06.2006,
14:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Guude
Jo kann man nicht meckern passt doch schön :)
weiterhin viel spass ;)
könnt ja mal bei mir vorbei schaun bei lust und laune

sam83
29.05.2006,
22:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hübsch, Hübsch ... also ich hab nix auszusetzen ^^ 1, setzen :)
MORPHiNE
24.05.2006,
08:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schoen zusammengestellt. Nett. Leise :))
Maverick88
21.05.2006,
16:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiles System! Ich denke, so lange alles noch einigermaßen ruckelfrei läuft, sind 2 GB nicht vonnöten.

MfG
Maverick

Voodoo_Freak
21.05.2006,
15:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Joa, dank euch. Mit den Benchs isses sone Sache. Ich glaube ich kann aufgrund des Omegas für die Graka nicht wirklich zufrieden stellende Ergebnisse präsentieren. Den GB Ram kauf ich vorerst nicht, derzeit geht alles noch ohne größere Probleme.
tecjonny
20.05.2006,
13:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Top System! Wenn du aus dem Prozessor noch etwas mehr rausholst, bekommste 5 Sterne von mir ;)
ihr meint doch wohl nicht wirklich, dass er 2GB bräuchte?? Ihr habtn schuss ^^

MFG Jonny

Hamm-er
20.05.2006,
11:48 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hallo,

das System sieht so ganz gut aus, muss aber deepsilver zustimmen,, 1 GB Ram mehr wären gut und Benchmarks, um zu sehen ob die Grafikkarte noch reicht. Für Dein fast perfektes System gibt es 4 Sterne.

Viele Grüße
Hamm-er

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: