Bewerte das sysProfile von Voodoo_Freak...

Zurück zum Profil
NameKommentare (81) / ()
J.Ryan
17.06.2013,
20:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo...

Leistungsstarkes AMD System sauber verbaut und auch dein Profil ist übersichtlich mit schönen Bildern das gefällt mir...

Es würde mich sehr freuen wenn du mich gegen Besuchen würdest...

Mfg. J.Ryan

deoroller
05.05.2013,
19:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein schnelles System mit Vollausbau würde ich sagen. AMD hat den Phenom II X6 1055T jetzt eingestellt. Schade, da ist noch Nachfrage. Die wollen aber, dass die FX verkauft werden. Die 6 und 8 Kerner werden auch endlich besser unterstützt werden, wenn die PS4 und XBox720 mit vielen Kernen die Programmierung beeinflussen. Das sieht man schon bei Crysis 4.
Black Shadow
05.05.2013,
01:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr gutes Amd System hast du da. Am besten gefällt mir dein Cpu :)

5 Sterne

Mfg Black Shadow

IMPERIUM ROMANUM
27.03.2013,
01:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

AUSBAUFÄHIG!
- Bilder
- PicLines
- Mod&Misc

fettes teil!

König Kacke
23.05.2011,
21:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi! Also dein Nick errinnert mich doch glatt an meine aller erste Graka...war die 3dfx Vodoo 3 3000...natürlich zu einer CPU mit stolzen 350 mhz oder so! hihi, waren das noch Zeiten.

Oder betreibst du beruflich Voodoo?.....kleiner Scherz ;)
Also dein Rechner ist ein grundsolides System! Schön ausgewogen und auf Leistung optimiert! Sehr schön! Nur weiter so! Mach noch viel mehr Bilder!

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung beim PDM sehr freuen!

Gruß Holger

Evilchen
28.12.2010,
17:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Klasse SYS , und schön viel Platz im Case ohne zu stopfen
Nike
28.12.2010,
13:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Über mangelnden Platz wirst du dich wohl nicht beschweren können ;-) Sieht gut aus, schön aufgeräumt :-)
mister_x_1979
02.10.2010,
16:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

super sys 5*
aklimas
02.10.2010,
13:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr nettes Sys, gute Hardware und schön aufgebaut. 5 Sterne
Tricky Niki
02.10.2010,
10:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!

Nettes System & schönes Profil! 5* von mir.

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: