Bewerte das sysProfile von Katsche...

Zurück zum Profil
NameKommentare (87) / ()
ASA|RavingRAT@AMD
07.01.2007,
16:55 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Zu meinem CPU Lüfter, hab die Drehrichtung geändert deswegen habe ich ihn sorum eingbaut ^^. MfG RavingRAT ;)
ASA|RavingRAT@AMD
06.01.2007,
15:36 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Schön ausgeglichenes und starkes System, du könntest allerdings erheblich mehr Punkte mit einer anderen Grafikkarte erreichen. Sicher ist die 7800GT keine schlechte Karte und wenn dir die Power reicht lass sie drin. MfG RavingRAT ;)
Toppa
26.12.2006,
14:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schickes System, muss man Dir lassen... nett übertaktet! ;-) Aber über MDT Speicher und Samsung Platten könnte man sich "streiten! ;-) *grins*

Man sieht sich im Forum!

Katsche
14.11.2006,
22:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ach, das haut schon hin. Ich will ja auch gar nicht immer alles auf high spielen. Ich habe mir Anfang diesen Jahres meinen ersten eigenen PC gekauft und der soll solange halten wies geht.

Ich habe ja mit dem CRT nicht das Problem der Auflösung. Anno 1701 zB spiele ich mit 1024x768 fast alles an bzw. high mit guten 30fps.

Gothic III geht in 1280x960 alles high, AA aus, AF 2x zT auf 14fps runter - von den Nachladerucklern mal ganz abgesehen - und das reicht mir völlig.

Solange Crysis noch gut geht - von mir aus auch mit 1024x768 habe ich alles richtig gemacht. Man muss sich das einfach mal gönnen: DER PC IST SCHON FAST 1 JAHR ALT !

m.soldier@sinnlos
14.11.2006,
16:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

also ist schon ganz schönes overlocked sys wirst aber warscheinlich die nächsten monate extreme probeme kriegen auf dem pc noch alles auf high zocken zu könnnen ... ;)
necroscope
13.11.2006,
05:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

So alla.Hab mich jez nochma ans oc gewagt un hab ihn jez bei 2906 Mhz laufe.Krass freu mich wie blöd.Un das bei 1,4 Volt !

Gruß Necro

Gothic-Devil
24.10.2006,
15:34 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Ein Hammer System hast du da, wirklich sehr gut ausgewählte Teile. Würde vielleicht an deiner Stelle auf ein X2 aufrüsten ;). Sehr nette pics! Natürlich lasse ich dir liebend gerne 5 Sterne da :). Würde mich über ein netten Kommentar zu mein Rechner freuen. Mit freundlichen Grüßen, Gothic-Devil
necroscope
23.10.2006,
21:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hab die Vcore werte jez verbessert.Des waren noch die alten Werte.Die Ram Riegel sind von Buffalo.

Gruß Necro

necroscope
23.10.2006,
18:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sodele.Schau dir ma meine CPU an :) Hab se jez oc bekommen :) 2,7 Ghz jojojo wie geil un das bei 44 °C :)

Gruß Necro

Cpace
10.10.2006,
23:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

So fett is dein CPU OC auch nicht ^^ Komme mit meinem 3500+ genausohoch (du solltest vllt die prozessorspannung hochsetzen, dann kommste vllt noch bissle höher?) :p Ällebätsch ^^. Aber ansonsten gefällts mir echt gut, vor allem die 2 GB ram (sin zwar MDT aber egal^^). Froh bin ich endlich mal jemanden ohne bescheuertem Licht gefunden zu haben...


grüße,
cpace



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: