Bewerte das sysProfile von Luqutus...

Luqutus lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (89) / ()
IMPERIUM ROMANUM
07.01.2013,
01:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gute Hartware (2x Samsung S24A300BL) und gutes Profil vielleicht noch 1 Bild mehr
und ein Mod&Misc …

MiB
14.12.2012,
22:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Dann wollen wir Dir mal zu den 10k verhelfen... Dein Rechner und Dein Profil haben es verdient! klasse! cu, MiB
Singing Ludolf
16.01.2012,
17:18 Uhr (Montag)


Rating:

My Bonnie is over the ocean,
My Bonnie is over the sea,
My Bonnie is over the ocean,
Oh, bring back my Bonnie to me

Thunder1978
08.06.2011,
11:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hy schönes System, nur am Case hapert es;) schön amd und ati zusammen sehr schön. super M&M Bereich.

schau mal vorbei oder warst du schon?

Gruß Thunder

Dark Stefan
02.05.2011,
22:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Colles sys
gute hardware ist top

Dr.J4cK
17.04.2011,
16:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schickes Profil und gute Hardware :)
Hardware mal Upsidedown .. auch nicht schlecht :D
die 5* haste verdient ;)

Gruß Jack

Gizmo65
02.01.2011,
12:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schade das Du mit PS auf Kriegsfuß stehst, denn die Bilder im M&M Bereich sind schon sehr gut.

Schicker kleiner Rechner in der "Andersrum" Bauweise ;)) Kannte dieses kleine LiLi Case noch garnicht, seiht aber schick aus.
Also packt AMD zu dem Hexa glatt mal nen ordentlichen Kühler dazu!?!?!? Ok, der ist zwar nicht mit dem Alpenföhn oder dem Mega Shadow von mir zu vergleichen, aber weit besser als die Boxed-Kühler vom Inel i7er!
Solltest vielleicht mal übers Sleeven nachdenken. Ist halb so wild, und verschönert den PC ungemein!
Und mal ehrlich, sooo schwer ist PS nun auch wieder nicht zu beherrschen. Wenn Du mal nen Hintergrund (bspw. 1500 x 10000 px) mit einer Textur Deiner Wahl erstellt hast, ist der Rest nur noch Pille Palle ;))
G**gle kann da unglaublich hilfreich sein.
Ok, hier im SysPro gibts Leut, die mit PS wahre Kunstwerke erschaffen haben, aber die machen auch sonst nix anderes ;))

So, jetzt wünsch i Dir no a guat's Neues

Gizmo65

R.I.P.
02.01.2011,
10:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

He luqui,
Gefällt mir gut dein Sys! Feine Auswahl an hardware, auf dem aktuellen stand und passend verpackt.
Das Profil Ansich ist übersichtlich aber ausführlich.
Und dein "nicht so toller" M&M Bereich is doch völlig ok, es kann halt nicht jeder Grafiker sein :)

Aber 5* hast dir auf jeden Fall verdient.

Grüße RIP

Commander2009
23.12.2010,
21:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Jow dann wollen wa doch mal helfen die 9000 voll zu bekommen ;) Sys ist ok .. gibbet ma 5 Sterne

MfG M4ulwurfn

ChriBu
13.11.2010,
16:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hiho Luqi,

willst du nicht mal langsam den Rost hier weg machen?! .. ist doch unangenehm sowas ^^

Kannst ja mal bei mir vorbeilurchen :)

5* .. is doch klar :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Luqutus_Mobil
- Luqutus_1.0
- ChriBu_






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: