Bewerte das sysProfile von Luqutus...

Luqutus lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (89) / ()
Yongmini 2
04.09.2010,
14:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi
klare 5 stars fuer hardware und profil, wobei dein m&m bereich noch etwas groesser sein deurfte ;)
oder noch mehr bilder vom wesentlich sprich den einzelnen hardwarekomponenten.
einenn verbesserungsvorschlag habe ich:
-kauf dir noch eine ssd

mfg und schoenes wochenende~

AMD Rulez
02.09.2010,
13:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nice Sys! Klemm mal zur Probe den 120mm PWM Purple LED von Alpenföhn an den Groß Clock'ner, der macht ordentlich Wind und ist relativ leise.
Marcel1001
02.09.2010,
09:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolles System. Und so schlecht finde ich deinen M&M Bereich nun auch nicht.

5*

cracker789
01.09.2010,
23:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

okay.. alleine fürs aldi-logo solltest du schon 17 sterne bekommen :D
da aber der rest so kacke ist sind das -12 sterne.. macht dann 5 ^^ *ironieaus*
ne... ohne spaß...

geiles system... dank des hexacores (dessen temps ich überraschend gut finde.. naja 95W TDP hald ^^) auch in zukunft ein hingucker... das case ist zwar nicht gemoddet... aber von haus aus sehr schön und auch das kabelmanagment hast du wenn ich an meines denke verdammt gut hingekriegt.. ;)

das mit dem M&M ist richtig.. mit Paint.NET hab ich mich locker ne stunde für den ersten teil hingesetzt... geht zwar mit der zeit besser aber mein geld verdienen möcht ich damit definitiv auch ned ^^ ...

eine frage hätte ich aber noch: warum hast du dich für die XFX (nicht-referenz) karte entschieden???

mFG cracker

PS: würd mich über nen besuch,besserungsvorschläge,kritik und ev. ein paar PdM-Punkte sehr freuen... ;)

bigT
25.08.2010,
23:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,
sehr gutes Sytem. Leistung und Aussehen ist top. Was ich an deiner stelle nicht machen würde ist einen x6 zu kaufen. Der x6 1090t ist in Spielen genauso schnell wie mein 965. Deinen Bekommst du locker auf die selbe Leistung getaktet.
MfG Thomas

blackbolt
02.08.2010,
06:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Top System,
das Case gefällt mir
Bilder sind schön geworden:)
guter m&M Bereich
5 Sterne von mir
mfg blackbolt
Ps hier ist noch mein HTPC sysprofile/id120892 Blacks HTPC

max.
28.07.2010,
21:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Da stand was von "Kritik da lassen".. na gut, von mir aus.

Ein System - das man ohne Zweifel in den Highendbereich einordnen sollte. Auch wenn ich die CPU-Wahl nicht so ganz verstehe - aber gut, jeder hat seine Gründe. Evlt. wegen dem AM2+ Sockel? Das Mainboard ist das farbenfrohste was ich je gesehen habe - ganz ehrlich!^^ Allerdings bin ich kein Fan von Passiv-Lösungen. RAM kann ich leider nicht viel sagen, da ich schon seit Jahren keinen DDR2 mehr verwende. Aber die Timings erscheinen mir doch recht gut - von daher, rundet es den gesamt Eindruck des Systems ab. Die Grafikkarte ist ohne Zweifel top! Ich hoffe du hast mit XFX mehr Glück als ich in den letzten Jahren. 1A Monitor, hab ihn bei einem Freund gesehen - gefällt mir sehr gut, ebenso wie die restliche Peripherie.
Zum Profil - ich bin persönlch kein Freund des M&M Bereichs, evlt. aus dem selben Grund, wie du es beschreibst. Außerdem was will ich da ewig darstellen wie ich was gearbeitet habe - das Endergebnis zählt und nicht in diesem Fall nicht der Weg! Aber die Impressionen sind sehr schöne Bilder geworden.

Gruß max.

r0ony
24.07.2010,
16:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geht scho äp =)



P.S.: mir fehlen ca 1100 Punkte zu deinem 3dmark 06 Score ;)

kill_switch2
24.07.2010,
11:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

7001 ^^ xD

schickes teil hast du da =)

MadM!lo
24.07.2010,
09:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

7000er Besucher :D
Glückwunsch!

Hast übrigens auch nen super Rechner^^

mfg

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Luqutus_Mobil
- Luqutus_1.0
- ChriBu_






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: