Bewerte das sysProfile von Luqutus...

Luqutus lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (89) / ()
RavingRAT@Intel
19.01.2009,
14:12 Uhr (Montag)


      
Rating:

Eine klasse Zusammenstellung, welche ordentlich Power zu einem vernünftigen Preis bietet. Eigentlich gibt es hier nichts zu mäkeln, mir ist nur aufgefallen, dass du unter dem Punkt "HardDisk" "Exterene Festplatte Maxtor OneTouch 4 /500gb" geschrieben hast. Das soll wahrscheinlich "Externe..." heissen ;-)

MfG RavingRAT

ProView
18.01.2009,
19:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Grüß dich ;)

so viele tolle Phenom Systeme jetzt unterwegs hier ^^
deins ist auch sehr schick. Zwecks Ganged und Unganged, hab da nur festgestellt das Unganged z.B. in SuperPi etwas mehr bringt, ansonsten kA ob man den Unterschied wirklich merkt.

Ach und wegen M&M, keine Sorge, ich mach z.B. die Pics nur mitm Handy (K850i) und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, einfach weiter probieren ^^

Also ich geb 5 Sterne, weils ein klasse Sys ist !
schau doch mal bei mir vorbei ;)

greetz pro

Mr_Lachgas
05.01.2009,
19:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

starker rechner
stell deinen ram mal ins ganged mode
oder hast du soviel 4 kern anwendungen
spiele profitieren zur zeit noch vom ganged mode


Luqutus schrieb am 05.01.2009, 20:32:
Danke
Echt danke für den heisen Tipp!

Agent Smith
31.12.2008,
15:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hallo will dich auch mal bewerten ;)
deine Zusammenstellung ist gut gelungen
und reicht für die nächste Zeit
geht deine CPU noch höher zu takten?
sogar nen Bluray haste verbaut- spitze....
hab ich auch.. wie findest du die Quali am PC?
der sreen der 3 dmark 06 stimmt nicht....
mach weiter sooooo :)

gruss agent


Luqutus schrieb am 31.12.2008, 16:21:
Danke Dane.
Ja hab gesehen die haben alle meine Screens gelöscht dann muss ich mal suchen ob ich die noch habe!
Bei der Cpu geht noch mehr hab aber zuzeit keine Zeit zum Ocen
Bluray am Pc ist mit dem Monitor Spitze

Raceface
31.12.2008,
12:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Was für ein schickes Case.
Hab viel Spaß damit und pflege es gut ;)

Schicke Pic´s...
Weiter so......

Gruß Raceface


Luqutus schrieb am 31.12.2008, 12:20:
Danke Danke.
Sicher würd das Case gepflegt!
Für die Pic´s muste die Kuscheldecke meiner Freundin herhalten:-) weil sonst hatte ich kein weisen hintergrund!

Losmile Office S/W
17.12.2008,
14:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Lugutus

Also erstmal klasse System mit hochwertigen Komponenten. Der M&M Bereich könnte einwenig länger sein aber das kommt sicher noch.

Als Tip würde ich den Kühler um 180° drehen, drückender Lüfter ist immer besser wie ziehender bei nem Towerkühler.

Kannst ja auch gerne mal bei mir vorbeischauen

Gruß

gooselk
19.11.2008,
09:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super Kabelmanagement hast du jetzt. Respekt, sieht gut aus. Neues Board und Fön wissen auch zu gefallen, dehalb jetzt ***** ;)


Luqutus schrieb am 19.11.2008, 21:29:
Da bedanke ich mich doch auch ordentlich für.

RavingRAT@Intel
13.11.2008,
17:02 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Einen klasse Rechner hast du da. Dein Kabelmanagement hast du ja inzwischen klasse in den Griff gekriegt. Ich hab in deinem Profil schon gelesen, dass ein neues Board und ein neuer CPU Lüfter kommen, das wären jetzt auch meine beiden einzigen Kritikpunkte gewesen. Dein Bambus-Mod finde ich auch schick, wenn du es perfektionieren willst, könntest du dich ja mal an der Verkleidung der Frontpartie versuchen.

MfG RavingRAT ;-)


Luqutus schrieb am 13.11.2008, 17:10:
Ja danke füe das lob! Das Mit der Front ist so eine Sache Bambus lässt sich schwer bearbeiten und ausfräsen geht garnicht schon nachgefragt!

B@man
12.11.2008,
21:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,

mit dem "Bambus-Modding" hast Du den idealen PC für Far Cry 2!!:D;)
Gefällt mir alles sehr gut... schön aufgeräumt... weiter so!!
Hast Dir 5 Sterne redlich verdient!!;)

Gruß,

B@man

p.s.: Wenn Du Zeit und Laune hast, kannst Du Dich ja auch mal durch mein Profil wühlen!!^^ Einen sog. Modding&Misc-Bereich kann ich nur empfehlen!!;)


Luqutus schrieb am 13.11.2008, 15:40:
Ja darauf bin Ich noch garnicht Gekommen. Der M&M bereich würd ausgebaut wenn das Neue Board und Lüfter da Sind

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Luqutus_Mobil
- Luqutus_1.0
- ChriBu_






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: