Bewerte das sysProfile von Luqutus...

Luqutus lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (89) / ()
dani.boese
05.05.2009,
20:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr Schönes System.

Gut viel Power ;)

5 Sterne !!!

schlucke
15.04.2009,
10:22 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Sehr schönes System, gute Hardware, und deine neuer RAM gefällt mir auch ;-) OCZ CL4... der greift schon!

MfG schlucke

Waldgnome
04.04.2009,
23:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi! Schickes Sys hast du! Gefällt mir! Toller Prozessor, coole GRafikkarte - top! Sag mal hast du wirklich nur so wenig FPS bei den Spielen? Kann eigentlich net sein bei nem Phenom II und ner HD 4870 o0. Die FPS zahlen müssen mind. im 60-70iger Bereich sein...Grüße, Gnome.


Luqutus schrieb am 04.04.2009, 23:10:
Och weiste ich sehe gerade das sind Alles noch FPS zahlen von der HD2900 mal Updaten! Spiele die Spiele ja garnicht mehr!


Luqutus schrieb am 04.04.2009, 23:10:
Danke!

hippusch
27.03.2009,
09:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ganz nett hier ;-)
McAtze
28.02.2009,
21:37 Uhr (Samstag)


Rating:

So war dann auch mal hier....

Hast ein schönes Sys...könntest ein bisschen Aufräumen innen ;)

Bekommst trotzdem 5*****

BTS85TR
25.02.2009,
02:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Alter Schwede... so könnte auch mein neues System aussehn! Auch genau mit dem selben Monitor. Super Zusammenstellung.
Majestro
20.02.2009,
21:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Echt edler Computer - auch die Hardware ist fein, sieht echt schniek aus!

Gruß Majestro

Bensenn
10.02.2009,
20:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

starke Hardware. Ich wollte auch den Alpenföhn installieren, hab ihn aber nicht draufbekommen. Gute Kühlleistung?
Beste Grüße

Bensenn

Himura
10.02.2009,
20:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schön, so würde ich es auch machen. Phenom+Föhn wäre auch mein Ideal.
Mal abgesehen vom Gehäuse. LianLi ist zwar super, mir aber zu langweilig. Sry an alle LianListen. ;D

Gruß, Himura

Jack Daniel
22.01.2009,
22:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,

sehr schönes Profil! Deine Hardware gefällt mir auch sehr gut, ganz nach meinem Geschmack! Ich werde mir demnächst auch den neuen Phenom kaufen. :)

Viele Grüße Jack Daniel

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Luqutus_Mobil
- Luqutus_1.0
- ChriBu_






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: